Was tun gegen langeweile mitten in der Nacht?

4 Antworten

Währt ihr zwei Jungs würde ich sagen geht nacheinander ins Badezimmer, holt euch ein runter und geht schlafen.

Das macht Müde und ruckzuck kann man schlafen.

Da ihr anscheinend Mädels seid geht das ja nicht so schnell wie bei männern.

Wobei ihr das natürlich auch machen könnt.

Jetzt mal spass beiseite.

Macht Radio an hört musik und ruckzuck sollte man einschlafen. Mit hilft auch Bibel tv wenn ihr das habt. Das ist sooo langweilig da penne ich nach 5 Minuten ein :)

Spiel ps3 mache gerne mit

:-D

Guckt dem Schnee beim Fallen zu. Sofern das geht. Sonst macht einfach die Bildschirme aus.