Bin bei meiner Oma Mega Langeweile?

3 Antworten

du kannst mit denen reden, oder ein Gesellschaftsspiel spielen, oder lass dir von deiner Oma erzählen was sie erlebt hat als sie jung war

oder ihr könnt gemeinsam Film gucken

frag ob du morgen helfen kannst, zum Beispiel beim Kochen, oder Haushalt

Greif dir mal ein Buch, was sich Duden nennt.

Gibt's auch als Handyversion.

Dann hast du keine Langeweile mehr und man kann deine Texte auch besser lesen, wenn du sowas wie Satzzeichen und Groß-/ Kleinschreibung benutzt.

SIDECHICK87 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 21:43

greif du nach einen erstmal

Harvey1102  29.12.2024, 21:51
@SIDECHICK87

Habe ich getan und beherrsche daher die Grundregeln der Grammatik und Rechtschreibung. Bei deiner Frage sehe ich das leider nicht.

Aber zurück zu deiner Frage:

Du könntest dich als Besucher auch für ein paar Tage dem Rhythmus deiner Gastgeber anpassen und dich mit ihnen beschäftigen.

Geh mit ihnen raus, erkunde die Gegend und lass dir was aus ihrem Alltag erzählen. Vielleicht ist der gar nicht so langweilig, wie es für dich rüber kommt.

Du hast Internet, bestimmt gibt es auch Bücher dort. Du kannst auch früher zu Bett gehen.

SIDECHICK87 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:46

Ja hab ein Handy und nein gibst keine Bücher , die sind Richtig langweilig Bücher würde ich auch nicht lesen , außerdem , bin ich 24 Stunden am Handy

Vennesla  29.12.2024, 20:47
@SIDECHICK87

Dann täte es dur sehr gut das Handy wegzulegen und deutlich früher schlafen zu gehen.