Tipps gegen Langeweile im Zug

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, Musik hören, vllt. so was in der art von ner Psp ode einen DS wen du sowas hast, wen du geschäftlich verreist die Unterlagen nochmal ganz in Ruhe durchgehn und dich vorbereiten. Im Speisewagen einfach mal bei dem tollen Wetter ein Eis bestellen oder mit nem Bier oder Cola hinsetzen und einfach Leute beobachten (Es wierd dich wundern was machen menschen so alles für angewohnheiten haben)

Ist jetzt zu spät aber ok.also Musik hören,Buch lesen,fotografieren,sich mit fremden Personen unterhalten,Handy zocken,zeichnen. Ich hab mich oft mit fremden Personen unterhalten.

ich fang immer schon vor reise beginn an fotos zu machen.das mach ich auch vom zug aus.ich knips die einzelnen bahnhöfe,oder zufalls bilder.auch im zug finde ich immer was ,was ein photo wert sein könnte.da vergeht die zeit so schnell.und witzige bilder sind auch oft dabei.

Habt ihr Tipps gegen Langeweile zu Hause?

Hi! Ich habe langeweile was kann ich machen?

...zur Frage

Langweilige Auto Fahrt! Was tun?

Ich fahre demnächst nach berlin ca.6 std. am nächsten tag geht es weiter nach polen ca. 4 std. also 10 stunden autofahrt !!! Katastrophe Pur!! Was kann ich tun, um der langeweile zu entgehen? bitte hilfreichste tipps (; bin 14 und bekomme seeeehr schnell langeweile :/ falls ihr musik hören schreibt, dann schreibt bitte noch ein paar lieder die euch gefallen :) danke im vorraus :D

...zur Frage

Langeweile am Sonntag alleine, was tun?

Hi ich w/13 habe gerade die übelste Langeweile Ich habe alle meine Freunde angerufen aber keiner hat abgehoben. Es hat 15° weshalb ich gerne raus gehen würde, aber was mache ich dann?

Kino, Museum, Theater und weitere öffentliche Sachen kommen nicht in Frage da ich ca eine Stunde mit dem zug fahren müsste

Ich bitte um Tipps Danke!

...zur Frage

6-Stunden Zugfahrt - was tun gegen langeweile .?

Hallo ,ich werde bald 6-Stunden lang nach München fahren - mit dem Zug .Aber ich denke ich werde mich echt langweilen .!Was kann ich tun , damit ich keine langeweile bekomme ( jaaah fahre gaaaanz alleine .! ) .LGLinaaah

...zur Frage

Wisst ihr was gegen langeweile?

Wir sind drei Freundinnen und haben Langeweile wir suche tipps

...zur Frage

Wann reisetabletten einnehmen, zugfahrt und flug?

Kann ich eine ratiopharm reisetablette einmal um ca halb 8 morgens und dann nochmal um 11 uhr einnehmen wenn ich um ca 9 uhr mit dem zug fahren muss und dann um 11:40 der flug ist? Oder sollte man nur eine tablette nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?