Spiele zu zweit für die lange Zugfahrt?

3 Antworten

Es gibt viele spiele! z.B Einer sagt ein Wort und der andere sagt dann das erste was ihm dazu einfällt und immer so weiter;D so: Baum, Wald, Tiere, Zoo usw Oder einer sagt ein Wort und der andere muss mit dem Wort ein anders Wort machen...schwer zu erklären;) einfach ein Beispiel! 1: Schlüssel 2: Schlüssel-Bein 1: Bein-Schmerzen 2: Schmerzen...

seit kreativ;) am lustigsten ist es ein Spiel selber zu erfinden:DD

supergirl37
Fragesteller

Danke;)

kartenspiele / steckschach

APPS FÜRS HANDY LUSTIG ODER ZUSAMMENSPIELEN:

Wahr oder Falsch

Angry Birds/ Angry Bird Friends

Temple Run

Fruit Ninja

Perfect Piano

Wo ist mein Wasser?

Cut the Rope

Doodle Jump

Wordblitz for

Achtung

Wahrheit oder Pflicht

Es gibt auch Brettspiele als App. Oder schau einfach im AppStore oder im PlayStore unter Spiele nach.;) Ich weiß nicht ob man es zsm. machen kann... vllt. Faltmännschen (sry wenn ich falsch geschrieben habe).