Lustige aber heftige Aufgaben für eigenes Spiel gesucht. Hat jemand Ideen?

4 Antworten

lass dir von deinem rechten Nachbarn den Popo eincremen und eine Windel anlegen

frage eine(n) aus der Runde, ob er/sie dich schminkt

tausche mit einem anderen Mitspieler die Kleidung (anderes Geschlecht)

wasche einem Mitspieler die Füße und küsse danach alle Zehen

lass die Mitspieler des anderen Geschlechts würfeln und wer die höchste Zahl hat, muss dich zum Einkaufen in einen Sex-Shop begleiten (Betrag (halbe/halbe) festlegen, der ausgegeben werden muss)

Sortiert nach Fiesheit

  • Wurst- oder Gurkenwasser trinken
  • Einen Esslöffel Pfeffer essen
  • Stromschlag mit Feuerzeug-Zipper
  • Sockentee (Getragenen Socken als Teebeutel in heißes Wasser) trinken
  • Klobrille ablecken
Jack19X1  19.12.2019, 10:59

Das sind aber keine lustigen Aufgaben, sondern ekelhafte, die du da vorgeschlagen hast.

Nicht ganz so fies, da die Möglichkeit da ist das man seine eigene Karte zieht :-)

Was ist das Leben schon ohne Risiko.

Aufgaben:

  • Ruf eines deiner Geschwister an, und frage ob sie auch schonmal über Inzest nachgedacht haben
  • Ruf deinen besten Freund an, und verlange unbeherrscht das Geld zurück dass er dir angeblich schuldet. Bestehe darauf dass du es bis morgen haben willst, dann lege auf. Es ist dir danach nicht erlaubt während des Spiels mit ihm zu Texten oder ihn anderweitig zu kontaktieren.
  • Iss eine ganze Chillischote
  • Dreh ein kurzes Video von dir, wie du eine Banane genüsslich ableckst, und in geschmeidigen Bewegungen in deinem Mund vor und zurück gleiten lässt. Lade es dann entweder in deinen Whatsapp Status, oder bei Facebook hoch
  • Zieh eine gekochte Spaghetti durch deine Nase, und iss sie dann. (Wasserkocher hilft hier)
  • Zieh deinen Pullover als Hose an, und gehe eine Runde um den Block. Wenn es zu kalt ist, lass die Hose darunter an.
  • Strippe bis auf die Unterwäsche, zieh dich erst 10 Minuten später wieder an.
  • Lass dir ein Ei auf dem Kopf zerschlagen.
  • Kippe dir 200 ml Wasser direkt in den Schritt
  • uvm
    Jack19X1  19.12.2019, 11:12

    Eine Chillischote zu essen ist keine Herausforderung: Die schluckt man einfach, ohne zu kauen; So umgeht man die Schärfe.

    GallonOfCum  19.12.2019, 11:13
    @Jack19X1

    Zekau eine Chillischote dann eben, für Menschen die sich für extra schlau halten.

    Jack19X1  19.12.2019, 11:13
    @GallonOfCum

    Zu spät. Das kannst du nachträglich nicht mehr ändern.

    Die Herausforderung wurde gemeistert.

    GallonOfCum  19.12.2019, 11:16
    @Jack19X1

    Bei Leuten wie dir weiß ich auf einmal wieder warum man sich keine Mühe mit Antworten machen sollte: Sie meckern nur rum, verteilen weder danke und DH und spielen den Klugscheißer. Sieh zu wie du zurecht kommst, ohne die Kreativität der Leute hier.

    Jack19X1  19.12.2019, 11:21
    @GallonOfCum

    Was redest du denn da? Fühlst dich angegriffen, als ob ich dir dein Auto geklaut hätte. Kommst du mit Kritik nicht klar?

    Ich sage ja nur: Wenn du keine klaren Regeln aufstellst, ist es ein Leichtes diese "Herausforderungen" zu meistern. Es gibt immer ein Schlupfloch, wenn man nur vage Regeln aufstellt.

    So vage, wie deine Regeln sind, verlangst du auch noch, dass man dir gratuliert? Herzlichen Glückwunsch dafür!

    GallonOfCum  19.12.2019, 12:29
    @Jack19X1

    Du nervst einfach nur mit deiner Kirschholzschnitzerei. Such dir nen Hobby.

    KosmischeEule
    Fragesteller

    Das sind ganz schön hefitige sachen, aber auch sehr Kreativ (besonders das mit den Geld zurück verlangen ist ziemlich krass :-D)

    KosmischeEule
    Fragesteller

    Das ist echt zu heftig.. ich wiederhole mich zwar aber ich bin sprachlos :D

    Die Aufgaben sollen also lustig, aber schwer zumutbar sein, aber nicht zu fies, da du sie selbst ziehen könntest?

    DAS wird so nicht funktionieren:

    • Das geht nur, wenn DU nur den Schiedsrichter spielst,
    • oder die Aufgaben werden für alle Anderen leichter durchführbar sein.

    Mögliche Aufgaben

    • Chilischote kauen,
    • Brennnessel auf die Handinnenflächen einreiben,
    • in ein Glas voll Wasser, Folgendes einrühren: Salz, Zucker und Paprikapulver, und dann austrinken
    Woher ich das weiß:Recherche
    KosmischeEule
    Fragesteller

    Naja. Das problem könnte sein das die Person die das machen muss den ganzen abend lang rumheult. Ich dachte da eher an so was zB -->

    Fülle 2 leere vodkaflaschen mit je 1/4 Wasser und geh mit diesen um den block (nur bürgersteig erlaubt). Die flashcen müssen leer sein bevor man wieder da ist.

    :-)