Geschenk fies verpacken?

5 Antworten

entweder du verpackst das mit ganz viel tesafilm oder bevor das gschenkpapier drauf kommt musst du es mit ganz viel zeitungs papier einpacken.

Wir haben das Geschenk im Hohlblockstein einzementiert,oder eine Oma und ein Opa in Lebensgröße gemacht und voll Cent und 5 Cent gesteckt.Mit Styroporkügelchen ausgestopft. In einem Kinderschlauchboot Wackepudding gefüllt und das Kleingeld rein gelegt.Die Hände waren noch lange schön fabig.

z.b. zeitungspapier, aldi tüte schön mit tesa umwickeln und in der mitte eine rose aus bonbonpapier

Was tut man gegen fiese Menschen!

Hallo..nun ja es gibt da jemanden in meiner Nachbarschaft der total böse gegen andere ist und immer Beleidigungen sagt. Sogar zu mir ist er fies . Brauche Hilfe!

...zur Frage

Was ättet ihr so für lustige Ideen zum Geschenk verpacken, außer einfach in Geschenkpapier? ;)

Ja also meine Frage ist, was ihr so für Ideen habt, wie man Geschenke lustig einpacken kann außer einfach mit Geschenkpapier, ihr habt doch bestimmt schöne witzige Ideen ;) .

Lg Flowerpower97

...zur Frage

Fragen zu Younow?

Hallo Ich habe einige Fragen zu younow und wuerde mich freuen wenn diese jemand beantworten könnte .

  1. Ich unterstuetze und pushe momentan einige Kanäle u.a, sind auch welche von jugendlichen dabei um dennen ein Erfolgserlebnis zu generieren und einige möchten mich gern als Gast mal einladen oder das ich sie als Gast einlade in meinem Stream um mich auch mal persönlich kennenzulernen. Dazu wuerde ich natuerlich auch bereit stehen nur die Frage ist kann ich das als Erwachsener oder kann das zu Problemen fuehren oder sollte man das nur zu bestimmten Zeiten tun

  2. Ich habe ja auf der einen Seite Bars mit dennen ich 50 Likes, 400 Likes, Briefe verschenken kann als auch Coins mit dennen ich Geschenke kaufen kann welche dann im chat oder direkt im bild erscheinen welche Methode und welches Geschenk ist die beste Möglichkeit um auf sich und seinen Kanal aufmerksam zu machen und sollte man das eher bei denn gröeren wie z.B. Lukas rieger tun der bis zu 700 und mehr Zuschauer hat oder lieber gezielter bei kleineren einsetzen. 

  3. Um persönlicher aufzutreten nutzt man in der Regel ja seinen realnamen um besser beziehungen zu seinen zuschauern aufbauen zu können, einige dagegen sagen nicknames sind besser wie seht ihr das und was ist euch lieber

  4. Welche Zeit sollte man am besten Werktags als auch am Wochenende nutzen um zu streamen denn einige sagen Abends, andere Nachts und andere wiederum am Tag bzw. mittags  . Daher meine Frage wann schaut ihr euch die streams an oder was empfehlt ihr aus eigener Erfahrung und macht es sinn zu streamen wenn andere richtig grosse online sind oder sollte man dann darauf verzichten .

  5. Es gibt die Einladungsfunktion , man wird ja immer gebeten seine User einzuladen nur ist jetzt die Frage nutzt ihr diese Funktion oder sollte man es nicht machen und es ist eher nervend und man verliert dadurch Abonnenten oder wollen die abonnonenten sogar das man sie öfters woanders hin einladet

  6. Wie stellt man am besten Kontakte zu anderen Younowern her so das man dort auch mal eingeladen wird zum streamen oder aber gemeinsam sich unterstuetzt und wie wächst man am besten und schnellsten auf Younow vom Rang her

  7. Wenn man mit anderen streamt sprich dort eingeladen wird, dann kann man auch ruhig am Handy sein oder muss dann wie wenn man selbst jemanden einladen möchte am PC oder Notebook sein. Die Qualität am Handy ist momentan glaube ich am besten. 

  8. Es ist die Rede davon das mit der neuen App / bzw. Update auch vom Handy aus bei Android und Iphone bereits Gäste eingeladen werden können , hat das schon jemand getestet ob es nun funktioniert

  9.  sollte man lieber so Quiz, Wortfragen und so machen oder aber kann man ruhig einfach auch Fragen beantworten und einfach ein bischen von sich erzählen und vielleicht lustige sachen vorlesen z.B. wie man einen Busfahrer zur Weisglut bringt . 

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch dafuer sehr. LG

...zur Frage

Kreative, lustige, fiese Ideen Geschenk einpacken

Hallo,

ich habe eine Dvd und CD gekauft, wie kann ich diese für einen 25jährigen Mann lustig, fies oder wie auch immer einpacken? Damit das Geschenk noch bisel lustig und peppig wird?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk durch Schnitzeljagd erspielen.. Kennt jemand passende, lustige Aufgaben oder Spiele?

Hallo.

Ich habe nun schon einige Threads durchforstet, bin aber immer noch nicht wirklich fündig geworden.

Mein Freund feiert bald seinen 30. Geburtstag.

Er bekommt ein Sportgerät geschenkt. (Sportfanatiker)

Mein Plan sieht so aus: Ich werde das Gerät schon vorher in unsrem Haus aufbauen und den Raum absperren.

Den Türschlüssel bekommt er dann "geschenkt".

Das würde ich gern in ein Spiel verpacken, sodass er sich sein Geschenk erst einmal verdienen muss. :-P

Wir feiern in den Tag rein. Also sind um 00:00 Uhr auch viele andere Gäste da.

Ich hatte mir überlegt, dass ich ihm ein Couvert überreiche, in dem er eine Aufgabe findet. Sowas wie "Trinke einen Schnaps mit deinem besten Freund." Der beste Freund bekommt von mir vorher auch schon eine Folgeaufgabe zugeschoben, die er dem Geburtstagskind dann gibt, nachdem sie zusammen den Schnaps getrunken haben.

Und so weiter, bis ihn irgendwann in einem letzten Couvert der Schlüssel erreicht oder einen Hinweis darauf, wo er diesen finden kann, z.B in einem Luftballon.

Jetzt bin ich auf der Suche nach lustigen Aufgaben oder auch Spielen. Es soll aber nichts sein, was ihm peinlich wär oder ihn blamieren würde.

Vielleicht auch die ein oder andere Aufgabe, die den sportlichen Aspekt aufgreifen und somit schon nen Hinweis aufs Geschenk liefern würde.

Wie z.B. "Fordere einen deiner Arbeitskollegen zu einem Liegestützduell auf."

Gerne kann es auch mit einem Trinkspiel kombiniert werden. Bin da für alles offen und hoffe auf eure Ideen :-)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?