Lottoschein als Geschenk verpacken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so wie Geldscheine

http://www.geschenke.de/geldgeschenke/

Vielen vielen Dank für die Zahlreichen antworten.

Ich habe mir diese Verpackung ausgesucht:

http://www.geschenke.de/geldgeschenke/ueberraschungseier-als-spardose.htm

geht ohne großen Zeitaufwand, es sind von euch allen sehr gute Tips dabei.

vielen Dank nochmals an alle!!

1
@schlumpi1986

als Tipp, lieber 2 oder 3 Ü-Eier kaufen, bei mir hatt es erst beim 3ten mal geklappt, das waren wieder viele Kalorin:)

Grüße an alle schlumpi1986

0

Mach doch ein Foto von dem Lottoschein vergrößere ihn und stecke das große Bild in einen Bilderrahmen.Wirkt besonders gut wenn du in den Bilderrahmen noch ein paar fotos machst was er sich dann von seinem gewinn alles kaufen kann.dn kleinen lotoschein steckst du hinter das große bild.

Also stilvoll wäre natürlich ein schicker Umschlag... Lustig vielleicht ein riesen Karton wo noch andere Kartons drin sind oder wo was anderes drin ist, so das es nach nem super großen Geschenk ausschaut und er nie drauf kommen würde, das da ein kleiner schein drin ist!

Kreative Blumen Geschenke?

Hallo, ich möchte jemanden ein Geschenk machen. Sie mag total gerne Blumen, aber wie kann ich das in einem Geschenk verpacken. Es sollte etwas kreativ sein und was man dann noch weiter verwenden kann sozusagen als Erinnerung bzw. etwas persönliches. Ich schreibe auch einen Brief dazu und möchte ihn in das Geschenk mit einbeziehen das es dazu passt.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Großes Geschenk verpacken und mit Post verschicken?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk gekauft, welches aber etwas sperrig ist. Es ist ein (an den breitesten Stellen) ca. 90 x 50cm großes Herz aus Holzstäben, die um einen Draht in Herzform gewickelt wurden.

Ich will es ihr per Post zukommen lassen, da sie recht weit von mir weg wohnt (aber noch in Deutschland).

Nun ist das Problem, dass meine Mutter vor einigen Wochen leider alle Schachteln die wir haben entsorgt hat. Ich habe schon beim Postamt nachgesehen, es gibt keine Boxen dort, in die das Geschenk hineinpasst. Die nette Dame an der Kasse empfahl mir, es so quadratisch wie möglich zu verpacken. Aber geht es dann nicht kaputt, und ist das überhaupt erlaubt (wenn es so krumm und seltsam ist)?

Wie könnte ich das Geschenk gut verpacken und versenden?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man eine Reise nach Berlin originell verschenken?

Hallo :)
Ich möchte eine Reise nach Berlin originell verschenken, weiß aber nicht genau wie ich dies machen soll. Zu dem Reisegutschein habe ich auch noch einen Restaurant Gutschein für Berlin gekauft. Habt ihr eine Idee wie ich das alles schön verpacken kann damit man quasi "erraten" muss um welches Geschenk es sich handelt??

...zur Frage

USB Stick originell verpacken

Hallo, ich möchte einem Freund zu Weihnachten einen USB Stick schenken. Habt ihr Ideen, wie ich den Stick lustig und originell verpacken könnte?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee wie man einen glubschi (Kuscheltier)verschenken könnte?

Hey

Ich möchte meinem Vater einen Glubschi zum Geburtstag schenken, habt ihr eine Idee wie ich das Geschenk anschaulich Verpacken oder Gestalten kann?

Danke

...zur Frage

geschenk lustig verpacken

Hallo Leute Ich wollte meiner mama morgen ein handy schenken und wollte es lustig verpacken irgendwie anders als sonst jemand eine idee?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?