IKEA Gutschein und Geld originell verpacken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikea-Gutschein würde ich entweder zusammen mit einem Maßband und Bleistift von Ikea verpacken oder du kaufst einen kleinen Schrank für ein Puppenhaus, symbolisch für die Möbel, die damit gekauft werden.

Das Geld für die USA-Reise könntest du entweder zusammen mit einem Reiseführer verpacken oder ein Stück einer USA-Landkarte auf Pappe kleben und das Geld darauf "dekorieren", u.U. zusammen mit Dingen die typisch sind für die USA (aktuell fallen mir gerade spontan Marshmellows ein, aber da gibt es sicher noch was besseres). Wenn du magst, kannst du das Geld auch schon in Dollar tauschen!

Hallo,

wie wäre es mit einer USA-Torte.

Backen kann ich nicht, aber basteln. Daher verschenke ich immer zum Thema passende Torten aus Fotokarton.

Es sind 6, 12, 14, 18 oder 30 Stücke, worin man jeweils etwas hineinlegen kann.

Dann ist das Auspacken noch spannender.

Für den IKEA-Gutschein kann Du das doch machen. Eine gelb-blaue Torte und darin das Maßband, den Bleistift und so weiter.

Du kannst ja mal auf meiner Homepage nachsehen. Da sind einige Fotos von vielen versch. Torten.

Du kannst die Torten von mir bekommen oder auch selber basteln. Ich könnte Dir die entsprechende Vorlage per E-Mail schicken. Das Basteln ist ganz einfach. Meld Dich!

Viel Spaß beim Verpacken und beim Feiern natürlich auch.

Ciao,

Susanne Lazzaro www.tlazzaro.de

Das Geld (Kleingeld??) würde ich in Luftballons stecken (und vielleicht noch eine Show beim auspacken draus machen,Badekappe mit´ner Nadel drauf auf den Kopf ziehen,die Luftballons an eine schnur binden und dann so kaputt machen lassen)!

Und bei dem Gutschein finde ich die Aktionen mit dem großen Karton immer so toll ;o)

hiho zum gutschein verpacke ihn doch zwischen kneckebrot in eine brotdose klinkt lustig. das ander kannst du z.b eine landkarte der usa nehemn in einen bilderrahmen und das land in ein und zwei cent stücken belegen danch den rahmen schliessen. wenn es ein großer betrag ist kann man da was mit scheinen auslegen.

das Geld würde ich in 2 Eurostücken in Kronkorken einlegen, dies wieder zusammendrücken und verschenken. Macht Spass beim rauspopeln. Den Ikeagutschein in einen Kleinen Plüschelch rein - und verschenken.