Ikea Gutschein und Geld originell verpacken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikea-Gutschein würde ich entweder zusammen mit einem Maßband und Bleistift von Ikea verpacken oder du kaufst einen kleinen Schrank für ein Puppenhaus, symbolisch für die Möbel, die damit gekauft werden.

Das Geld für die USA-Reise könntest du entweder zusammen mit einem Reiseführer verpacken oder ein Stück einer USA-Landkarte auf Pappe kleben und das Geld darauf "dekorieren", u.U. zusammen mit Dingen die typisch sind für die USA (aktuell fallen mir gerade spontan Marshmellows ein, aber da gibt es sicher noch was besseres). Wenn du magst, kannst du das Geld auch schon in Dollar tauschen!

das Geld würde ich in 2 Eurostücken in Kronkorken einlegen, dies wieder zusammendrücken und verschenken. Macht Spass beim rauspopeln. Den Ikeagutschein in einen Kleinen Plüschelch rein - und verschenken.

Dem Ikea-Gutschein würde ich auf jeden Fall einen der typischen Innensechskants beilegen.

Originelle Geschenkverpackung

Ich schenke meinem Freund zum 20ten einen Bungeesprung. Doch irgendwie will ich nicht nur den Gutschein alleine schenken. Hat irgendwer eine Idee wie man das originell verpacken kann?

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

Wie kann man eine Reise nach Berlin originell verschenken?

Hallo :)
Ich möchte eine Reise nach Berlin originell verschenken, weiß aber nicht genau wie ich dies machen soll. Zu dem Reisegutschein habe ich auch noch einen Restaurant Gutschein für Berlin gekauft. Habt ihr eine Idee wie ich das alles schön verpacken kann damit man quasi "erraten" muss um welches Geschenk es sich handelt??

...zur Frage

Geld kreativ verpacken?

Hallo Community, Ich bin auf dem 14 Geburtstag von meiner Freundin eingeladen. Sie wünscht sich Geld, was ich ihr auch schenken werde. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das kreativ und originell verpacken kann, damit sie auch ein bisschen was beim Auspacken zutun hat :D Ich habe schon einmal Geld in einen Kuchen gebacken, in viele, viele, viele Lagen Zeitungspapier gewickelt und in einen riesigen Karton getan...das Klassische halt ;-) Habt ihr sonst noch Ideen? Bedankemich schon im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

USB Stick originell verpacken

Hallo, ich möchte einem Freund zu Weihnachten einen USB Stick schenken. Habt ihr Ideen, wie ich den Stick lustig und originell verpacken könnte?

...zur Frage

Beschichtetes Spanholz mit ausgedruckten Fotos bekleben - wie mache ich das?

Hallöchen :)

Ich möchte meiner besten Freundin in 2 Tagen zum Geburtstag einen Tisch mit Fotos aus unserer Vergangenheit drauf schenken (hab die Idee im Internet gefunden und für cool befunden) 🙂 sie geht studieren und das würde evtl in eine Studentenbude passen ;)

So nun habe ich einen kleinen günstigen Beistelltisch aus beschichtetem Spanholz. Die Fotos möchte ich (aus Kostengründen) selbst stinknormal ausdrucken und collagenmäßig aufkleben.

Doch gibt es 2 Probleme: A) Normaler Bastelleim oder so lässt die Fotos ja wellig werden und manchmal sogar die Farbe verschwimmen... und Klebestift hält nicht so gut, macht oft komische Ränder und die Oberfläche ist uneben..

B) Der Tisch wird ja auch evtl benutzt😉 d.h. die Fotos müssen irgendwie geschützt werden... hatte schon die Idee, auf der fertigen Tischplatte eine dünne Plexiglasplatte anzubringen, aber die Beine sollen ja auch voller Fotos sein .... eine weitere Idee: transparente Geschenkfolie drüberlegen und an den Seiten festkleben... 3. Idee: transparentes Paketband sorgfältig und möglichst ränderlos drüberkleben...

Also ich möchte kein zusätzliches Geld ausgeben (hab noch weitere Geschenke) und die beiden Probleme lösen ... vlt fallen Wellen bei so vielen kleinen Bildern auch gar nicht auf und/oder eine der aufgeführten Schutzmöglichkeiten wäre denkbar? Was meint ihr, wie ich das ganze schnell am schlausten und kostengünstigsten machen könnte? Habt ihr weitere Ideen?

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe :) LG, Lenchen <<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?