Das Geld (Kleingeld??) würde ich in Luftballons stecken (und vielleicht noch eine Show beim auspacken draus machen,Badekappe mit´ner Nadel drauf auf den Kopf ziehen,die Luftballons an eine schnur binden und dann so kaputt machen lassen)!

Und bei dem Gutschein finde ich die Aktionen mit dem großen Karton immer so toll ;o)

...zur Antwort

Dann wäre man reif für einen Entzug!!!

...zur Antwort

Also soviel wie ich weiß,ist das längst nichts ungewöhnliches mehr.

Lass Dich von einem Doc beraten.

...zur Antwort

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen,aber ich würde deshalb nicht aufhören anderen zu gratulieren.Stell Dich nicht auf die selbe Stufe!

Und in irgendeinem Gespräch kannst Du das mal erwähnen.

...zur Antwort

Ich bin ein erwachsenes Kind ;o)

...und ich finde es klasse mit meinen Eltern zu verreisen. Auch meine Eltern sind geschieden,aber das ist absolut kein Grund,keinen Urlaub mit ihnen zu machen.

Viel Spaß und genieße die Zeit :o)

...zur Antwort

Naja,wenn Ihr Euch auf die selbe Stufe stellen wollt,wo Euer Nachbar steht,dann ist Rache wohl das beste.....allerdings würde ich vorschlagen,ihn "voll zu schleimen". Ihn mal zum Kaffee einladen oder zum grillen,Kuchen rüber bringen und was es da noch so alles gibt.

...zur Antwort

Gestern habe ich um 23 Uhr wegen einem Wäschekorb geheult.... ;o)

...zur Antwort