Baumarktgutschein verpacken?!

4 Antworten

Kaufe noch einen Zollstock (Gliedermaß), Hammer und Schraubenzieher. Dann nimmst du ein Brettchen, haust riesige Nägel rein und stecktst dazwischen den Gutschein. Alles auf einem Karton (ein Stück Pappe) festkleben, Folie drum - fertig.

nimm einen größeren briefumschlag und klebe mit tesa ein paar nägel oder kleine schrauben drauf ...kannst du richtig schön gestalten ...ein paar blümis zu und fertig und sehr originell ....lg

Den Gutschein auf einem Brett festnageln und den Namen oder Happy Birthday draufschreiben oder einbrennen.

Einen Umschlag bekleben oder bemalen.