Originellen und kreativen Kinogutschein basteln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch letztens Gemacht: Mit schwarzem Papier und weißen Stiften und Sickern eine Regieklappe basteln. sie muss ja nicht aufgehen und da schreibst du einfach in die jeweiligen Felder deine Sachen rein

Ein Karte aus Pappe: Wenn man sie aufklappt ist auf der einen seite so ein Forhang und AUf der anderen So sitze und villeicht zwei personen aus Pappe. Halt wie Ein Kino!

Du kannst ihr auch aus dem Supermarkt so einen riesen Eimer mit Popkorn schenken. In den Einmer versteckst du dann den Kinogutschein.

Die Idee mit der Filmklappe oder dem Kinosaal finde ich aber auch sehr gut.

kennst du die kidnerbücher wo man so sachen bewegen kann?

also zb wenn man eine seite aufmacht dann klappt sowas nach vorne etz

mach sowas

Wenn du eine alte Filmrolle ( vielleicht von einem alten Abspielgerät ! ) bekommen könntest und dami einen Gutschen dran hängen !!