Kindergeburtstag basteln?

3 Antworten

Ich habe in dem Alter speckstein gemacht wo meine Eltern sozusagen speckstein geholt haben und halt die dazugehörigen Geräte. Und dann frei gestalten. Ihr könnt aber auch was mit Filz machen. Kleine Tiere zum Beispiel und diese dann an einen Faden hängen habe meinen immer noch seit 11 Jahren und werde demnächst 20 :) aber denke egal was auch tshirt bemalen werden die Kinder sich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt T-Shirts mit neon Farben welche im Dunkeln leuchten bemalen.( Du kannst die Kinder ja bitten ein weißes T-Shirt welches eben mit Farbe bemalt werden darf mit zu bringen)

Ansonsten vllt Keramik bemalen. Es muss ja nicht unbedingt in einer Keramik Werkstatt sein, bei Ikea gibt ist günstige Teller und Tassen bei Amazon einfach nach Keramik Stiften schauen.

Vielleicht könnten die Kinder auch etwas mit Ton machen. Eine schale, Teller oder Tasse und diese nach den trockenen anmalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe euch gerne :)

DaniundJesse 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 11:32

Das ist cool :D

Einen Schlüsselanhänger? Die Haken und Ösen für so einen Schlüsselanhänger sind nicht teuer, die kann man in 100-set für ein paar Euro kaufen, dazu noch eine Packung Modelliermasse die in der Luft trocknet und ein paar Farben zum anmalen