Ostergeschenke selber basteln, Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Jahr solch Eier gemacht . Sie sind mit Stickgarn umwickelt ( geht natürlich auch mit anderem Garn , oder Schnur ) , ich finde sie ganz hübsch !!

Ostereier - (Geschenk, Ideen, basteln) Ostereier mit Stickgarn - (Geschenk, Ideen, basteln)

in einer flachen Schale auf feuchter Watte Kresse-samen aussäen. wenn sie mit vielen grünen Blättchen gewachsen sind, mit osterdeko die schale verzieren...