Ich will Ostergeschenke basteln.. aber wie?

8 Antworten

1. Mal was und kauf dir Bilderrahmen von Tedi

2. Bastel z.B. nen Osterhasen

3. Mach ein Foto von deiner familie kauf t-shirts und bügel es drauf

wenn man ein ei isst, dann ,,köpft ' 'man es meistens . und schon hast du eine Vase . kaufe dir noch etwas knete für einen ständer und male es bunt an oder beklebe es mit glitzersteinchen

Im Video wird dir eine schöne Bastelanleitung für ein Ostergeschenk aus Fimo gezeigt. Das Osterei wird schön bunt und ist mit ein bisschen Fingerfertigkeit leicht zu basteln. Es sieht natürlich schon etwas anders aus, aber genau das macht es ja so besonders. Fimo kannst du im Bastelladen kaufen.

du kannst eine pop-up karte basteln .diese ist eine karte ,wo die Motive in 3d sind suche einfach im Internet nach einer bastelanleitung.hab ich auch gemacht