Massagegutschein selber basteln?

GuteFrageUse795  15.12.2023, 11:33

Wie soll der Gutschein dann eingelöst werden?

Biniiiiiiiii
Fragesteller

Jeder Kollege massiert den beschenken 1x

GuteFrageUse795  15.12.2023, 11:42

Cool. Wo muss ich angestellt sein, ich wechsle sofort den job :D

Biniiiiiiiii
Fragesteller

Wir sind ein kleines Team in einen Intensivpflege Wg mit 6 Kollegen 🤣

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet Auf nen Karton eure Kollegin die Geburtstag hat aufzeichnen, so dass der Rücken + Kopf quasi abgebildet ist und darauf klebt ihr mini gebastelte Massagepistolen, auf die jeweils der Name von den Mitarbeitern geschrieben werden und klebt diese auf die jeweilige Rückenpartei, die von der jeweiligen Person massiert werden soll.

Ich hoff des ist irgendwie verständlich 😅😊

Biniiiiiiiii
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee, versuche gleich mal mein Glück

Biniiiiiiiii
Fragesteller

Vielen Dank

Macht doch Handabdrücke auf die Gutscheine. Wenn die Kollegin den Abdruck richtig erraten kann, dann wird sie von der Person masiert. Dann ist da noch etwas Lustiges mit drin.