Geldgeschenk zur Hochzeit? Kreativ verpacken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geldgeschenk kreativ verpacken 88%
Geldscheine in ein Kuvert geben 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geldgeschenk kreativ verpacken

Hier sind auch noch ein paar Anregungen dazu.
Für ein Hochzeitsgeschenk gefällt mir das immer gut, wenn das Geld in einer Landschaft aus Moos oder so auf einer Fläche von 40 x 40 cm „verarbeitet ist" , z.B. als Wäsche auf Wäscheleine oder anders... .
Hier auch noch eine andere Pinterestwand dazu mit vielfältigen Ideen.

Geldscheine in ein Kuvert geben

Die wollen einfach nur Kohle, wofür die Mühe?

Geldgeschenk kreativ verpacken

Vielleicht ist das was

 - (Geld, Geschenk, Hochzeit)
Geldgeschenk kreativ verpacken

Ist schöner und macht mehr Spass.