kreatives geldgeschenk für 16.geburtstag?

8 Antworten

Nimm einen Schuhkarton und tu Zeitung darein.Zwischen der Zeitung versteckst du das Geld und evtl. ein Karte.

FERTIG! 

LG 

Nimm nur 5 Euro-Scheine, falte sie der Länge nach wie eine Zieharmonika, den Streifen in der Mitte knicken, ein schmales Band drum fest anziehen, dann ´beide Seiten fächerartig auseinanderziehen, sieht dann aus, wie Schmetterlinge. Die befestigst Du in einem Blumenstrauße verteilt an die Stiele der Blumen.

kauf ihn ein gebrauchtes etwas älteres ( gibt auch schon alte aber sehr gute ) ps3/xbox spiel kommt drauf an was für ne konsole der hat und mach die die spiele hülle einfach noch etwas geld rein. ( so ein gebrauchtes spiel bekommste schon für 5-10 euro.

Bilderrahmen kaufen am besten bisschen größer. Dann die scheine wenn du zB 50€ schenken willst am besten alles in 5€ scheine einrahmen. Mir fällt gerade auch nix besseres ein. Ahsi ja bilderrahmen trotzdem mit geschenkpapier einpacken.

Tue doch das Geld in ein Ueberraschungsei dass Du dann wieder zuklebst. Du kannst wenn ihr einen Ballonshop habt das Geld auch in einen durchsichtigen Ballon mit Konfetti machen lassen oder Du faltest Origamifiguren draus.

Was möchtest Du wissen?