Ja, klar. Aber meißtens ist es so, dass sie die Schmerzen entweder gar nicht spüren weil sie sofort tot sind oder nur sehr kurz. Außer sie haben Pech/Glück (ansichtssache) und überleben das ganze, dann dauer die Schmerzen länger an. Es ist aber nicht so als hätten sie keine Angst vor den Schmerzen, aber sie nehmen die Schmerzen lieber in kauf als zu leben. Und das ist schon ein ziemliches Warnsignal.

...zur Antwort

Sieben kilo in knapp einem monat ist ziemlich ungesund. Wenn du so weiter futterst wie jetzt, dann kommt dein körper in einen Hungerstatus. Wenn du dann wieder normal isst, dann bist du dicker als vorher, das liegt daran, dass der Körper dann Fettpolster anlegt für die nächste Hungerphase

...zur Antwort

Ich glaube wenn da was schlimmes Passiert wäre, dann hätten sie ins Krankenhaus fahren müssen, daher denke ich, dass es auch was anderes sein kann. Vielleicht mal beim Arzt abchecken lassen

...zur Antwort

Ich würde alle Zeitschriften zurückschicken und eine Zahlung verweigern

...zur Antwort

Du musst nicht zunehmen um muskulös zu werden. Dafür musst du trainieren. Aber wenn man muskelmasse aufbaut, dann wird man ohnehin etwas schwerer. Da die Muskelmasse mehr wiegt als fett

...zur Antwort

Das ist nicht ganz richtig. Die NPD wird nur aufgrund der Meinungsfreiheit geduldet. Solange sie nicht zu Gewalt aufrufen dürfen sie weiterhin ihre Politik "betreiben"

...zur Antwort
Andere Meinung

Jein.

Es kommt darauf an wie die Umstände sind. Pferde brauchen sport und sind an sich auch Sportlich. Aber manche gehen mit ihren Tieren aus wetteifer gründen nicht gut um.

Wenn die Tierchen ausreichend Sport, Pausen, gutes/abgestimmtes Futter und Liebe bekommen dann sind sie glücklich

...zur Antwort

Fast food hat viele (leere) Kalorien.

Heißt, dass du schnell dick dadurch wirst und auch nicht Satt, wodurch man wieder mehr isst und noch dicker wird.

Wenn du fast food essen willst, dann stelle dich lieber selbst in die Küche, dann kannst du auch leckere Burger futtern und die haben weniger Kalorien als die Von mc donalds.

...zur Antwort

Mach das was DIR gefällt. Sonst mach dir nochmal eine Glatze und probiere das aus, wenns dir nicht gefällt, dann musst du 1-2 monate nur so rumlaufen, bis deine Haarpracht wieder da ist. Ist bei Jungen also weniger Schlimm als bei Mädels. Bei denen dauert das c.a. Ein Jahr bis es zumindest wieder Schulterlänge hat.

...zur Antwort

Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man sich eigespielt hat. Hourglass ist im vergleich aber einigermaßen schwer

...zur Antwort

Denk einfach an das was einige falsch gemacht haben und wenn du quasi dauerangepisst auf (fremde) Menschen bist, dann fällt dir das etwas leichter

...zur Antwort