Geldgeschenk kreativ verpacken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe einen Regenschirm oder nehme einen alten. Kann auch ruhig kaputt sein. In die Innenseite hängst du Wollfäden an denen dann jeweils 5 € Scheine hängen. Wenn dein Kollege dann den Schirm aufmacht hängen ganz viele Scheine über ihm. Auf den Schirm könntest du dann von außen noch etwas draufschreiben z.B. Rettungsschirm

Das ist cool! Oder Geldregen oder so! :D Danke!

0

Das mache ich, das ist echt witzig und kreativ! Danke :)

0

Hallo,

  • habe gerade eben 42 Schiffchen aus 5-Euroscheinen für ein Hochzeitsgeschenk gefaltet.

  • Besorgt auf der Bank Geldstücke und macht eine Schatzkiste, gefüllt mit Sand. Nicht vergessen, ein Sieb dazuzulegen.

:-) AstridDerPu

ja falten wollte ich nich das mach ich sonst schon immer :D

aber das mit der truhe ist auch gut :)

0

Großen Karton besorgen und dort ganz ganz viele Zeitungsschnipsel reinmachen, Bierchen rein, Geld rein. Dann darf er erstmal sein Geschenk suchen :)

auch geil :D nur wie gesagt, bin noch 15 :D aber sonst eben ohne bier :D

0

Es gibt bei Partyläden die Möglichkeit es in einen Ballon hineinzuverpacken.

Der ballon kann mit einer Partylogo versehen seien ;D Aufjdenfall mal etwas anderes ;D

Stimmt das würde gehen.. danke :)

0

Schenk ihm noch nen Bier dazu^^

Oder es gibt ACDC bierdosen, das eignet sich auch immer gut ^^

Bin selbst noch nich 16 :D -.-

0

Was möchtest Du wissen?