Geldgeschenk kreativ verpacken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe einen Regenschirm oder nehme einen alten. Kann auch ruhig kaputt sein. In die Innenseite hängst du Wollfäden an denen dann jeweils 5 € Scheine hängen. Wenn dein Kollege dann den Schirm aufmacht hängen ganz viele Scheine über ihm. Auf den Schirm könntest du dann von außen noch etwas draufschreiben z.B. Rettungsschirm

8

Das ist cool! Oder Geldregen oder so! :D Danke!

0
8

Das mache ich, das ist echt witzig und kreativ! Danke :)

0

Hallo,

  • habe gerade eben 42 Schiffchen aus 5-Euroscheinen für ein Hochzeitsgeschenk gefaltet.

  • Besorgt auf der Bank Geldstücke und macht eine Schatzkiste, gefüllt mit Sand. Nicht vergessen, ein Sieb dazuzulegen.

:-) AstridDerPu

8

ja falten wollte ich nich das mach ich sonst schon immer :D

aber das mit der truhe ist auch gut :)

0

Großen Karton besorgen und dort ganz ganz viele Zeitungsschnipsel reinmachen, Bierchen rein, Geld rein. Dann darf er erstmal sein Geschenk suchen :)

8

auch geil :D nur wie gesagt, bin noch 15 :D aber sonst eben ohne bier :D

0

Was möchtest Du wissen?