Mehrere Gutscheine kreativ verpacken

3 Antworten

zu 1: Würde ich den Gutschein in ein Arrangement aus z. B. italienischen Kräutern, Nudeln usw. versehen mit Schleifchen in weiß, grün und rot überreichen.

zu 2: Was das für ein Gutschein sein soll, verstehe ich nicht *g

zu 3: Diesen Gutschein könntest du schön in eine Handtuchtorte packen.

Zu 1 und 3

du nimmst ein Gefäß (kleines Aquarium oder so bekommt man günstig) füllst Sand ein, machst Stranddeko drauf und den Gutschein verbuddelst da drin.

Du machst ein Packerl mit Badekugeln und Cremeproben und mitten drin der Gutschein.

Karton mit Styropor füllen und suchen lassen. Auch weitere Kleinigkeiten mit verstecken wie Süßigkeiten oder irgendwelche 1€ Geschenke. Ist immer witzig sowas :D