Wie kann man Fotos kreativ verschenken?

3 Antworten

Ihr könnt die Fotos bzw. das Foto in ein altes Buch legen. Und wenn sie dieses dann öffnet, dann fällt das Foto heraus. Ein altes Wörterbuch oder ein altes Kinderbuch bietet sich fast immer an dafür. Viel Spaß beim Verschenken :)

Du könntest es ganz normal wie ein geschenk verpacken. In geschenkspapier geben und ein band herum

Wenn du in der Schweiz lebst kannst du dir die App postcard. Creator runterladen du kannst das Bild einfügen und umsonst als echte Postkarte versenden es ist zwar etwas Werbung auf der Rückseite ist aber trotzdem sehr unerwartet. Die Postkarte kommt 1-2 Tage nach dem du sie abgesendet hast an. Das geht jedoch nur in der Schweiz.