Album letzte Seiten gestalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fülle diese Seiten doch mit ein paar Anekdoten... Lustige Sprüche, witzige Aktionen oder ähnliches, einfach Sachen, die du mit ihr erlebt hast. So kann sie sich immer dran erinnern, wenn sie sich das ansieht.

Vielleicht machst du auf das Cover ein Bild (bzw eine Weltkarte) makierst den Ort wo sie ist und den Ort wo du bist und dazwischen ein Bild von euch oder so.

Vlt. Schreibst du ein paar weist du noch Sätze und zum schliss vlt. Du bist die beste oder hab dich schrecklich lieb oder so :) vlt. Ein paar kurze erlebnisse anstatt doe Sätze oder beides naja viel Glück :)

schreib einige sprüche von euch auf die ihr gebracht habt :D

Karton individuell gestalten! Ideen?

Hallo, wir müssen im Kunstunterricht einen Schuhkarton individuell gestalten. Wir sollen Fotos reinkleben, Muster oder sonstiges .. Und in die Mitte soll ein Gegenstand, den wir uns selber aussuchen könne, aber alles sollte im Thema überein stimmen. Habt ihr vielleicht Ideen ?

...zur Frage

Hilfe zu Fotoalbum für meinen Freund! wie kann ich das gestalten?

Hallo ihr lieben, ich und mein Freund sind Monate zusammen und er hat in Wochen geburtstag. ich habe mir überlegt ihm ein Parfüm zu kaufen und ein Fotoalbum zu machen. habe mir nun ein Album bei rossmann gekauft und 18 Bilder ausdrucken lassen. Auf jede seite will ich ein Bild kleben, mit sprüchen oder was malen. Besonders viele sachen zum reinkleben habe ich nicht, nur eine bahnkarte und einen eintrittschip auf einem rockfestival. könnt ihr mir sagen wie ich das album trotzdem gut aufpeppen kann und eventuell ein paar süße deutsche sprüche fürs album? danke im vorraus :)

...zur Frage

Recht auf Fotos von mir und meiner Familie?

Hallo, ich habe mehrere Geschwister. Zur Goldhochzeit meiner Eltern hatte eine Schwester die Idee, ein gemeinsames Fotoalbum zu erstellen (jeder hatte 4 Seiten). Man sollte Fotos seines Lebens einkleben und einen Spruch dazu. Nach dem Tode meiner Eltern hat diese Schwester das Fotoalbum an sich genommen mit der Begründung, es sei ihre Idee gewesen und das gehöre zu ihrem Erbe. Auf meine Frage, wer das Album nach ihrem Tode übernehmen solle (ich bin der Meinung, ein anderes Kind meiner Eltern), erklärte sie, natürlich werden ihre Kinder das Album erben. Dazu ist zu sagen, dass ihre Kinder Adoptivkinder sind, die manche aus diesem Album überhaupt nicht kennen. (Das nur nebenbei). Ich bin der Meinung, dieses Album gehört in unsere Ursprungsfamilie, also in die Hände von uns Geschwistern. Da diese Schwester sehr ungehalten auf meine Meinung reagiert hat (ich könne mir ja die Seiten fotokopieren) habe ich nun die folgende Fage: Kann ich meine Fotos und die meiner Kinder zurückfordern? Besteht ein Rechtsanspruch (Recht auf das eigene Bild)? Es sind Fotos, von denen ich kein Negativ habe. Oder muss ich akzeptieren, dass diese Fotos ihr gehören? Wie gesagt, das Geschenk ging damals an unsere Eltern. Danke für die Antwort

...zur Frage

Eigene Kalender verkaufen?

Hallo, ich fotografiere sehr gerne und würde mit meinem Fotos gerne eigene Kalender gestalten und diese verkaufen.

Kennt jemand eine Internetseite bei der ich einen Kalender einigermaßen günstig gestalten und herstellen kann um diese dann zu verkaufen?

...zur Frage

Wie kann man Fotos kreativ verschenken?

Wir möchten Fotos ausdrucken und verschenken. Die zu beschenkte hat schon ein fotoalbum von uns bekommen und bekommt in unregelmäßigen Abständen Fotos von uns, um diese dort einzufügen. Uns fehlt aber eine Idee, wie wir diese einzelnen Fotos kreativ verpacken können, damit sie nicht einfach den Umschlag mit den Fotos bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?