Spruch für Fotoalbum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:"A picture says more than 100 words" oder "Little memories for the eternity"-Vielleicht auch : "Pictures snapped with a camera,taken in the heart."

Kommt aufs Thema der Fotos an...

Helferlein2830
Fragesteller

Es soll ganz allgemein zu Fotografie sein

Bummello  23.03.2015, 21:22

Achso! Ich mach die Alben nach Thema: Paradise My Family etc. Wie wäre es mit: Photographed by xy My best Photos Forever For eternity

Google mal... oder mach Dir selbst einen Spruch und jagt den dann durch den Google-Übersetzer (Engl.)... z.B. Kein Bild ist falsch, wenn es dem Auge des Betrachters gefällt (Mein Spruch).

Wie wär's mit dem Albumtitel der großartigen Sängerin SOPHIE ELLIS-BEXTOR "Shoot From The Hip" = (Schnapp)-Schuss aus der Hüfte ?

Und wo wir einmal dabei sind hören wir uns doch direkt mal eine Nummer des Albums dieser überaus fotogenen englischen Lady an :

"Mixed Up World"