Spruch für Fotoalbum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:"A picture says more than 100 words" oder "Little memories for the eternity"-Vielleicht auch : "Pictures snapped with a camera,taken in the heart."

Wie wär's mit dem Albumtitel der großartigen Sängerin SOPHIE ELLIS-BEXTOR "Shoot From The Hip" = (Schnapp)-Schuss aus der Hüfte ?

Und wo wir einmal dabei sind hören wir uns doch direkt mal eine Nummer des Albums dieser überaus fotogenen englischen Lady an :

"Mixed Up World"