Ich lese hier immer Nachhilfe! Warum sollte man zusätzliche Kosten haben, wenn es an der Sprachbarriere des Lehrers liegt? Als Schüler hat man das Recht auf Bildung. Wenn die Sprachkenntnis des Lehrers nicht ausreicht, muss der ja wohl Nachhilfe nehmen! Sprecht mal mit dem Rektor und fragt ob es noch eine alternative Lösung gibt.

...zur Antwort

Mit 18 geht man nicht mehr zum Jugendamt! Das ist Nonsens! Die haben andere Aufgaben, als hysterische Stiefmütter zu tadeln! Arbeiten im Haushalt sind normal, die akzeptierst du auch. Prima! Rede einfach mal mit deinem Vater. Ob er was unternimmt, ist eine andere Frage. Ich persönlich stelle mir die Frage, ob du generell Probleme mit der Familie hast...du hast dich ja auch mit deiner Mutter verkracht.

...zur Antwort

Das ist völliger Quatsch! Da hängt nichts! Wenn es damit Probleme gibt, kann man die Techn. Hotline anrufen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist deine Mutter gemeinsam einsam! Lade deine Mutter mal zum Essen ein oder bring ihr einen Strauß Blumen als kleine Anerkennung mit. So bekommt sie nicht das Gefühl allen egal zu sein.

...zur Antwort

Wenn ich mit der Hand so tu, als hätte ich eine Pistole und Bäng sage, fällt mein Hund um und steht erst wieder auf Kommando auf :-)

...zur Antwort

Das SAMS

...zur Antwort

Ich hatte schon immer Hunde! Hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass Rüden dazu neigen sich mehr dem Herrchen zu widmen. Hündinnen waren eher mir zugetan. Haben jetzt einen Rüden, der mit meinem Mann eine Symbiose bildet. Ich bin nur Futterspender. Er hört aber auch auf mich- er hat bestes Benehmen, kennt keine Leine. Alles ohne Hundeschule! Echter Glücksgriff!

...zur Antwort

Ich hasse es, wenn ich in Bus und Bahn gezwungen werde, Musik anzuhören! Da stört mich gerade das emotionale Getue von Dir! Ich werde auch nie gefragt, ob ich damit einverstanden bin!

...zur Antwort

Nichts??? Wirklich nichts bekommen?? Kannst mir nicht erzählen, dass zum Kaffee eingeladen wird und du gar nichts bekommen hast!

...zur Antwort

Ich hab mal in Köln gewohnt. Da gibt es enorm hartes Wasser das viel Kalk enthält. Wenn du nach gründlichem reinigen einfach eine Autopolitur drauf machst, hast du für ca. 3 Wochen Ruhe! Ist zwar mühselig, aber effektiv! Kauf dir zusätzlich einen echten Lederlappen. Immer nach Gebrauch der Dusche nutzen! Gut auswringen und drüber.

...zur Antwort

Ruf beim Kabelanbieter an. Receiver bekommst du, je nach Anbieter, an 2€ im Monat!

...zur Antwort