Schöne Sprüche auf englisch zum nachdenken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxee,

einige schöne Verse hab´ ich Dir herausgesucht. Du kannst sie so kürzen, wie es durch Fettdruck angezeigt ist.

Mk 11,22 And Jesus answered them, “Have faith in God.

Lk 18,19 And Jesus said to him, “Why do you call me good? No one is good except God alone.

1Joh 4,8 Anyone who does not love does not know God, because God is love.

Du kannst auch auf www.bibleserver.com gehen und Dir eine englische Übersetzung aufrufen, in das Suchfeld "god" eingeben. Allein im NT 1200 Treffer.

Die Idee finde ich gut. Auf dem http://www.bibleserver.com kannst du in deutschen Übersetzungen nach geeigneten Versen suchen (links oben können Suchbegriffe, Sätze oder Bibelverse eingegeben werden) und diese dann übersetzen lassen, indem du rechts oben eine englischsprachige Übersetzung wählst.

belive the moment...

-hat unter 45 buchstaben -hat etwas mit gott zu tun -und ist meiner Ansicht nach ein schöner spruch -und es sagt eine botschaft: Du sollst jeden Moment in deinem Leben genießen.

Maxee1122
Fragesteller

Jaa der spruch is schon ganz gut aber hast du vllt noch nen längeren spruch?

Eiscremeshaker  07.11.2013, 21:48
@Maxee1122

Etwas abseits von Gott:

Vielleich YOLO: you only live once ist jetzt nicht viel anders aber was anderes... :)

only god can judge me