Kennt ihr schöne Sprüche zum Thema Himmel?

3 Antworten

I am your new God and you will bow down and profess your love un to me. Your Lord. Or I shell destroye you !!!!!

Sprüche : Worte Verletzen einen mehr als ein Messer ins Herz. Denn ein Messer kann verfehlen doch Worte treffen Immer.

  1. Liebe fängt mit einem Lächeln an, sie lebt mit Küssen und stirbt mit Tränen...
  2. Unterschätze keinen Menschen, der einen Schritt zurückgeht. Denn er könnte Anlauf nehmen …
  3. Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.
  4. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.
  5. Life’s a bitch, learn to f**k it!
  6. Eine beste Freundin ist wie ein BH. er hält dich immer fest, lässt dich nicht hängen und vor allem ist er ganz nah an deinem Herzen.
  7. Schließ dein Herz in Eisen ein und lern aus Vorsicht kalt zu sein.
  8. Der schlimmste Schmerz einer Frau ist, wenn sie lächelt, um nicht weinen zu müssen.
  9. Wenn dir jemand sagt: "die Zeit heilt alle Wunden!" dann hau ihm eine rein und sag: "Warte .... wird gleich wieder gut"
  10. Ein starkes Mädchen lächelt, obwohl sie innerlich zerbricht.
  11. Um andere glücklich zu machen, lernt man Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
  12. Warum Cinderella um Mitternacht wegläuft? Um uns zu zeigen, dass alles begrenzt ...ist, auch in den Träumen. Warum Dornröschen 100 Jahre schläft? Um uns zu zeigen, dass man oft sehr, sehr lange warten muss um den Traumprinzen zu finden. Warum die schöne sich in das Biest verliebt? Um uns zu zeigen, dass die inneren Werte zählen und nicht das Äußere. Warumdie kleine Meerjungfrau ihre Flosse für Beine eintauscht? Um uns zu zeigen, zu was man allem fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die mαn liebt, zu sein. Warum Pinocchios Nase immer länger wird wenn er lügt? Um uns zu zeigen, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt ... ♥
  13. Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung, denn wer wirklich Interesse hat, nimmt sich auch die Zeit, um jedes Blatt eines Buches durchzulesen. Und nicht einfach nur eine Zeitung durchzublättern.
  14. Wir alle haben diese eine Person, die wir in einer Sekunde zurück nehmen würden. Egal, wie sehr sie uns wehgetan hat. ♥
  15. ...und wenn jemand weint, bedeutet es nicht gleich, dass er schwach ist und aufgibt, sondern wenn jemand weint, bedeutet es, dass er in diesem Moment mehr fühlt, als das Herz vertragen kann.
  16. "Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel...
  17. Erfahrungen: Sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
  18. Dich zu treffen war Schicksal dich zu Lieben ist Mut dich zu bekommen ist Geduld dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.
  19. In jeder Träne befindet sich eine Lehre. Sie macht dich weiser als vorher und stärker als du denkst...
  20. Es gibt Dinge, die man nicht versteht! Momente, in denen einem alles egal ist! Träume, die man vergisst! Worte, die einen verletzen! Lieder, die man nicht mehr hören will! Orte, an die man zurückkehren möchte! Einen Menschen, den man sehr vermisst! Erinnerungen, die einem das Herz brechen! Gefühle, die man nicht steuern kann! Tränen, die unweigerlich kommen! Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen! Einiges, dass man hätte besser machen können! Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß! Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt! Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt! Sekunden, in denen man verzweifelt ist! Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher! Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch! Man lernt nur damit zu leben...
  21. It is said some lives are linked across time connected by an ancient calling that echoes through the ages!
  22. Es gibt ein Märchen, das ich nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten, so tun, als hätten sie sich nie gekannt
  23. Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller tränen der Vergangenheit sind...
  24. Mein Herz ist wie ein Diamant, strahlt für jeden, doch gehört nur einem. ♥
  25. Frage nie, wie es mir geht ... Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht verstehen, dass du schuld bist!
  26. Zeit heilt Wunden- Erinnerungen reißen sie wieder auf...

  27. Gott gab jedem 2 Füße zum Laufen, 2 Hände zum Anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....

  28. Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben. ♥
  29. ignorier die zahlen einfach ich wollte es nur übersichtlich machen ;) die besten sind fett geschrieben :)

Hab paar Sprueche: - The reason angels can fly is because they take themselves lightly. (G.K. Chesterton) - Angels are never too distant to hear you. - Believe in Angels as they believe in you. - Earth has no sorrow that Heaven cannot heal. (Thomas Moore) - “There is only one path to Heaven. On Earth, we call it Love.”