Suche schöne Sprüche (Englisch oder Deutsch)?

5 Antworten

-- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

-- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

-- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. - Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

-- Menschen brauchen nicht immer Ratschläge….manchmal ist das, was sie wirklich brauchen: Eine Hand, die sie hält, ein Ohr, das ihnen zuhört, und ein Herz, das sie versteht.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Musik ist die Kurzschrift des Gefühls.

Schlumii
Fragesteller

seehr schöne dabei. dankedankedanke!!

Hast du We❤️it?Dort findest du wunderschöne Sprüche,wenn du 'Quotes' eingibst

Schlumii
Fragesteller

ich lads mir mal runter. Danke

Hallo,

How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.

Promise you’ll never ever forget me, not even when I’m hundred.

When you find something special, make sure you grab it with both arms and don’t let go.

A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside.

Any day spent with you is my favourite day. So, today is my new favourite day.

If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you.

(thinkexist.com)

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

spell love - (Liebe, Deutsch, Englisch) forever - (Liebe, Deutsch, Englisch)

Hallo!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

" If you kick me while I’m down, pray I don’t get up."
In We Heart It und Tumblr kannst du auch sehr schöne Sprüche finden.