Tattoo sprüche am bestem auf Italienisch oder Englisch?

...komplette Frage anzeigen So sollte das ungefähr aussehen! - (Liebe, Englisch, Tattoo)

7 Antworten

Oh man. Dann lass dir doch gleich "0815" tätowieren... Ein Tattoo sollte deine eigene Entscheidung und Idee sein, nicht irgendein Standard-Spruch aus dem Internet das Tattoo muss ja eine Bedeutung für DICH persönlich haben...

Ich finde dass du dir keinen spruch tätowieren solltest,einfach weil sich in ein Paar jahren deine einstellung ändert und er dir nicht mehr gefallen wird.
Wenn du dich zb für:F*ck all day,love later(übertrieben😂😂)entscheidest,dann bereust du es doch in paar Jahren sofort😂
Ich würde mir keinen spruch tätowieren lassen nur weil es im trend ist.
Du wirst lange drüber nachdenken und außerdem tattoos  sind was persönliches und nicht einfach etwas,was schön aussehen soll.
Also überlegs dir nochmal und wenn du trotzdem ein Tattoo willst dann such dir selber einen spruch raus

:D Die Frage find ich gerade irgendwie witzig.

Hauptsache nen Spruch tätowieren :D

Kannst dann direkt den Termin fürs weg-lasern nächstes Jahr machen, wenn du den 0-8-15 Spruch nicht mehr sehen kannst ;)

Ne, im Ernst... Du kannst doch nichts tätowieren lassen, was dir jemand im Internet vorschlägt! Gerade ein Spruch, das sollte doch was persönliches sein!

Sollte das nicht etwas sein was dir was bedeutet, nicht was dir hier einer rät? Das gilt für den Inhalt und die Sprache.

Hier mein Vorschlag für zwei Zeilen am Oberschenkel. Auf Italienisch:

"Questo è una coscia. Per ora non ho altro da dire. Se mi viene in mente qualcosa, vi farò sapere."

(Alter italienischer weiser Spruch. Ich glaub, auch Haris Pilton hat sich den tätowieren lassen).

We have to go back, Kate!

We have to go back!

Aus Lost, einen besseren Spruch gibt es nicht.

"No Ragrets"

Ich weiß immer nicht, ob derjenige sich das mit Absicht rauf tätowieren hat lassen oder ob das eben einfach ein Schreibfehler ist, aber dann ist die Ironie stark, in demjenigen ;)

Sollte eine positive Bewertung sein, sorry

0

Das kommt doch in nem Film (Wir sind die Millers) vor, das ist ja kein "echter" Mensch, der das tätowieren lassen hat ;)

0
@ShinyShadow

Wie bitte? Gibt genug Dumpfbacken. Gib doch auch einfach mal "no regerts" bei google ein ;)
Selbst Stars sind manchmal zu blöd, siehe Justin Bieber, der sich sein Geburtsdatum (mit römischen Ziffern) falsch auftätowiert hat.

0
@N3kr0One

Genau das Beispiel mit dem "no Ragrets" ist eben aus dem Film ;)

Aber ja, da gibts genug Vollpfosten... Gerade bei Sprüchen o.Ä.... Falsche Zahlen, falsches Englisch...

Und gerade bei chinesischen / arabischen / ... "Wörtern" gibts ja die lustigsten Beispiele ;)

0
@ShinyShadow

Ich hab den Film nie gesehen und diesen Fail das erste Mal auf 9gag gesehen, das war aber nicht aus dem Film, denn das war auf dem Arm oder Schulterblatt tätowiert.

0
@N3kr0One

Naja, ist ja auch egal mit dem Film... Auf jeden Fall gibts solche Trottel ja tatsächlich und das ist traurig genug... Und wenn einer aufm Arm "no Ragrets" stehen hat, dann... :D :D Armer Idiot.... ;)

0

Was möchtest Du wissen?