Tattoo Spruch Italienisch. Wichtig?

Tattoo italienisch  - (Tattoo, Sprüche, italienisch)

3 Antworten

Übersetzungen von Sprüchen aus anderen Sprachen klingen immer iwi merkwürdig.
Das fängt in diesem Fall schon damit an, dass im Netz lauter ital. Versionen dieses Spruchs stehen, die mit famiglia beginnen - der Artikel wird einfach übergangen...
Aber gut, es ist ja nicht meine Haut.

Hallo,

ich bin der Meinung, dass man ein Tattoo - wenn überhaupt - nur dann in einer Fremdsprache stechen lassen sollte, wenn man darin auch ausreichende Kenntnisse hat,
da man sonst Vorschläge nicht wirklich auf ihre Richtigkeit prüfen kann und
Gefahr läuft zeit seines Lebens falsch beschriftet rumzulaufen.

AstridDerPu

Oder wenn der Spruch wenigstens ein originaler in/aus der jeweiligen Sprache wäre.

2

Famiglia - Dove la vita inizia e l'amore non finisce mai

Was möchtest Du wissen?