tattoo spruch zu pusteblume

5 Antworten

"Lass dich vom Wind tragen" "Sei so frei, wie der Wind" "Komm, flieg mit mir" "Es gibt immer etwas, was uns antreibt" "Schwebend, erkunden wir die Welt"

"Es gibt immer etwas, was uns antreibt" Volksbanken Raiffeisenbanken.

Manchmal kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus...

0

Klatsch dir noch ne Feder und Schwalben dazu ;-)

Nein Spass aber das Motiv trägt bereits jede zweite mit sich rum, total unkreativ.. Ausserdem sollte man erst die Bedeutung haben und dann das Motiv. Warum nicht ohne Spruch? Du weisst ja, was es für dich bedeutet :)

Wie wärst mit 'Gone with the wind'

vlt. "Jede Blume,ob klein oder groß sie ist einzigartig" ????

Hoffe ich kann dir damit helfen

Wie wärs mit YOLO? Würd dann perfekt zum Motiv passen, so haben das doch alle...

Seid doch bitte alle ein bisschen kreativ und überlegt euch selbst ein Motiv!

:D :D bester Kommentar! Daumen hoch,

Das Motiv is so schrecklich ausgelutscht, jede 2. läuft damit rum. Und jeder verteidigt es damit, dass es ja "soooo eine riesen Bedeutung hat" -.-

1
@Capote1234

Mich verstört nur ein wenig, dass nicht nach dem Preis gefragt wurde...

1

Was möchtest Du wissen?