Gute Sprüche für beide unterarme tattoo?

 - (Tattoo, Sprüche)

8 Antworten

Diesen Spruch sollte dir niemand vorschlagen!!!

Es sollte aus deinen Erlebnissen,Gedanken entstehen.

Vor allen Dingen sollte er aus dem Herzen kommen,so das du dahinter stehen kannst.

Jedes Tattoo erzählt Geschichten!

Und sollte nicht aus vorgeschlagenen Texten bestehen.

Mach dir Gedanken darüber, wie die Verschnörkelungen dann aussehen können erzählt dir dann dein Tätowierer.

Vielleicht überlegst du dir erstmal was dich ausmacht, was zu dir passt und was dich mit etwas oder jemandem verbindet. Ich selbst habe auch einen Spruch auf dem Unterarm tättowiert. Mir war es wichtig, dass es eine Bedeutung für mich hat und nicht nur gut aussieht oder im Trend ist.

6

Das Problem ist ich weiss selber nicht was mich aus macht

0

Du solltest dir nicht einfach ein Tattoo stechen lassen, weil du einfach eins haben willst, mit dem du nachher nichts anfangen kannst.
Ich finde tattoos sollten schon Bedeutungen für einen selber haben.
Und das kann dir hier niemand beantworten

6

Ja, ich weiss nur ich denke schon Monate lang drüber nach ob Motiv oder Spruch, nur mir fällt einfach nichts ein..

0
33
@yosoymalo

Dann denk dir erst mal für einen Arm etwas vernünpftiges aus,dann bist du nicht sooooo Überfordert

1

Mein erstes Tattoo. - Spruch/ Zitat gesucht

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen (so wie auf dem Bild unten). Nur weiß ich noch nicht was für ein Spruch ich nehmen soll, weil mir keiner einfällt. Habt ihr vllt. Vorschläge? Wäre super, wenn es englische Sprüche sind und zum Thema passen würden. (Vögel, Freiheit)

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Tattoo Sprüche bzw Motive? :)

Ich möchte an meinem Handgelenk ein kleines tattoo, nen Spruch oder sowas Der spruch sollte möglichst nicht zu lang sein und ne schöne Bedeutung haben Habt ihr Ideen ?

Wäre suuper :*

...zur Frage

Tattoo-Idee...Schrift/Spruch

Hey ho,

 

ich würde mir demnächst gern mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich habe auch schon ein paar Ideen, aber würde gerne weitere sammeln. 

Es soll ein Spruch werden. So eine Art Lebensweisheit oder alles was euch dazu einfällt :)

 

Hab mal ein Beispiel, wie das aussehen könnte.

Es sollte aber auf Englisch sein.

 

Danke schonmal :)

...zur Frage

welcher der 2 sprüche ist schöner tattoooo?

ich lass mir morgen an den rippen ein tattoo stechen nur kann ich mich überhaupt nicht zwischen den beiden sprüchen entscheiden😭 ich finde den ersten richtig schön meine mutter sagt auch dass es auf arabisch noch schöner klingt und es sind auch 2 zeilen so wie ich es eigentlich wollte ABER die bedeutung vom 2. spruch find ich faaaaaassst ganz ein wenig schöner als vom 2. aber der ist nur 1 zeile und eben auf arabisch klingts nochmal anders. welchen findet ihr schöner??

...zur Frage

Suche einen Spruch der was mit Hoffnung zu tun hat

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen...

Es soll ein Spruch werden der etwas mit Hoffnung zu tun hat.

Es dürfen außer Deutsche Sprüche gerne auch Englische oder Lateinischje sein...

Kennt jemand schöne Sprüche?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Sprüche für ein Tattoo

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt oder an der Hüfte stechen lassen, mit einem Spruch auf französisch, spanisch oder englisch.. Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?