Tattoo Sprüche für Männer

5 Antworten

Vielleicht gefällt dir was?

-- Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich.

-- ,Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben.

-- Bedenke deiner Sterblichkeit!

-- Der Tag lehrt den Tag.

-- Lieber stehend sterben, als kniend leben.

-- Eine Marionette ist sich seiner Fäden nicht bewusst!

-- Mensch ist und bleibt = Ein lebendes Energie-Potential.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

-- Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

schau mal hier, weiß ja nicht in welche richtung du einen spruch möchtest:

www.zitate.net

oder hier:

zitate.de/

NYMusicNY
Fragesteller

coole seite, danke:)

Spruch - grübel, wenn es direkt auf das Schulterblatt soll, sehen es ja die meisten nicht. Sollte dann schon knapp und mit großen Buchstaben sein. Finde eigentlich ein Bild schöner an dieser Stelle. Schau auch mal unter Google-Bilder nach "esoterische Symbole". Pentagramm finde ich abgedroschen.

Liebe Seele, trachte nicht nach dem ewigen Leben, sondern schöpfe das Mögliche aus.

Wir sollten die Realität mit etwas mehr Humor nehmen, sonst verpassen wir Ihre Pointe...

und so gehen sie durchs leben ohne zu ahnen dass diese furcht zu irren schon der irrtum selbst ist...

andere brauchen dafür 1,5 jahre... laß dir zeit...

ist ja für immer

NYMusicNY
Fragesteller

ja will mir mit 18 ein machen lassen und darum fang ich jz schonmal an ;)