Intim-Tattoo - do or don't?

Intim-Cat-Tattoo - (Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

abturnend 30%
witzig 15%
lächerlich 15%
so lala 15%
sexy 13%
originell 9%
unmöglich 4%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

Ich finde die Stelle ziemlich cool muss ich sagen... ;)

Das Motiv mit der Katze wär zwar 'ne lustige Überraschung, aber auf Dauer würd's mich nerven, weil's halt zum lachen ist, aber eben auf ziemlich flache Art...

Ich würde eher was dezentes bevorzugen, das keinen Bezug zu dieser speziellen Platzierung nimmt, wie z.B. ein paar kleine filigrane Sterne, z.B. so wie die, die Rihanna im Nacken trägt... http://www.tattooculture.ro/Celebrity_Tattoos/Rihana%20Star%20Tattoo.jpg. Da könnte man evtl. auch ein paar Sternchen aus der Hose rauslugen lassen - so als kleinen Teaser z.B. ... ;), obwohl ich die Idee schöner finde, das Tattoo ganz zu verstecken und dann dieses kleine Geheimnis nur mit dem Partner zu teilen.

Also, wenn ein Tattoo an der Stelle, dann ein dezentes Motiv, ABER wenn dir wichtig ist, wie dein Partner drauf reagieren könnte, würde ich dir auch dazu raten es zu lassen. Wie du siehst gehen die Meinungen hier ziemlich auseinander und du müsstest in jedem Fall damit rechnen, dass es auch mal Jemandem missfallen könnte.

evilienchen
Fragesteller

Bei ner Umfrage gibts zwar keine "beste Meinung", aber ich empfand deine Meinung dennoch als die hilfreichste Antwort insofern, dass du dich mit der Frage am umfassendsten und reflektiertesten beschäftigt hast, für und wider einbezogen hast und konstruktiv beraten hast :) Thanks a lot :)

so lala

ich habe des öftern gehört und auch einem von meinem verwandten kreis ist es passiert, dass wenn man älter wird, um die 70, muss man an den stellen operiert werden, da sich die haut verfärbt (meistens blau)

evilienchen
Fragesteller

Hä? ^^ wegen einem Tattoo? XD lach

originell

dir muß es gefallen.. alles andere ist egal. ich finde es gut.

so lala

hab mal eine Frau kennengelernt, die hatte einen Skorpion tätowiert, ich fand den reizvoll, sexy. Sie selber mochte dieses Tattoo nicht mehr und wäre froh, wenn es abwaschbar wäre.

persönlich finde ich das abgebildete Tattoo nicht so ansprechend, der Bauch ist super sexy, aber das Tattoo macht mich nicht an.

sexy

kann hübsch aussehen und das spiel bereichern