ich würde für so ein Event lieber einen fremden Mann auswählen und am besten in einer fremden Stadt.

Bei Bekannten kann es schnell vorkommen das die unangemeldet vor der Tür stehen und dann noch einmal was machen wollen.

Und das der Bekannte dann die Beziehung zerstört weil er den Dreier falsch deutet und sich als Partner sieht

...zur Antwort

Ist doch schön wenn Frau sich im Bikini wohlfühlt, warum nicht.

Und schwimmen ist gesund, also auf ins Schwimmbad und genieße es und gerne im Bikini

Bikini ist eine natürliche Bade Bekleidung

...zur Antwort

Also ich finde es immer noch sehr spannend wenn ich an einen Dreier zusammen mit meiner Frau denke.

Und wenn ich mir vorstelle das sie Spaß daran hat und den anderen Mann ordentlich verwöhnt und sich von ihm verwöhnen läßt.

Neulich habe ich darüber gelesen das die Beziehung dadurch auch an Tiefe gewinnen kann und die Frau im Anschluß eines solchen Events ihre Dankbarkeit zeigt.

Das kann ich nachvollziehen, ich liebe meine Frau und ich möchte das sie Vergnügen hat und gerne auch mit anderen Männern, es ist mir wichtig das sie auch sexuell zufrieden und glücklich ist und das sie sich ausprobiert und das tut was ihr gefällt.

Es ist eine Freude zuzusehen wenn sie glücklich ist.

...zur Antwort

Ich denke das es sehr sinnvoll ist was Dr Joseph Murphy sagt.

Und ich habe auch Kurt Tepperwein gefunden und würde sagen das er daran anlehnt.

Bei Kurz Tepperwein ist es sehr schön erklärt und verständlich.

Ich bin Fan von Dr Joseph Murphy auf jeden Fall

...zur Antwort

Am besten die Hörbücher von Kurt Tepperwein anhören.

Das hilft bestimmt weiter mit dieser und vielen anderen Situationen umzugehen.

...zur Antwort

In der bibel steht.

Das weib sei dem manne untertan.

Und Dr. joseph murphy sagt dazu:

Das weib ist die eine Gehirnhälfte und der Mann die andere und das bedeutet.

Eine seite ist die gefühlsbetonte seite und die andre ist der verstand seite.

Und die Aussage mit dem Untertan soll bedeuten das jeder von uns beide hirnhälften zusammen nutzt.

Also immer verstand und gefühle bei allen entscheidungen einbeziehen..

Und das ist alles Gleichnis.

Und man kann vieles aus der Bibel in das leben unwandeln.

Jesus hat gesagt liebe deinen nächsten .

Und das gilt auch für schwule etc.

Die freunde deiner schwester wollen sich als Gruppe fühlen und möchten sich ausgrenzen.

Da kann man nichts machen, auf keinen Fall dagegen reden.

Junge Menschen entwickeln sich und möchten sich selbst finden.

Sowas kommt vor.

...zur Antwort
Arme weil...

Glücklichsein hat keinen Zusammenhang mit Arm oder Reich.

Reiche Menschen werden durch Unzufriedenheit arm.

Arme Menschen werden durch Zufriedenheit reich.

Wer dahin schaut was er noch alles haben könnte wird immer zuwenig haben.

Menschen die mit allem was sie haben zufrieden sind , sind autimatisch glücklicher. Denn sie sehen immer das gute in den Dingen.

Viele Menschen leben auf der Ebene der Objekte und berauschen sich an materiellen Dingen. und daher sind sie gut drauf wenn alles funktioniert und sie ihre materiellen Dinge bekommen.

Und es gibt Menschen die streben nach geistlicher Erfüllung die sind sozusagen unabhängig von materiellen Dingen

...zur Antwort

Ignorieren und nicht beachten kein Kontakt und grossen Abstand nehmen.

...zur Antwort
Ja

Ich mache mir schon sehr lange Gedanken was das Leben uns sagen möchte.

Und es ist eine einfache Antwort.

Wir sind hier um zu leben und Spaß zu haben.

Es gibt keinen Grund Reichtum anzuhäufen, denn niemand kann etwas davon mitnehmen.

Und ich denke auch dass unser Leben ein Level ist und wir alle schon mehrmals gelebt haben und wieder Leben werden und das durch die Wiedergeburt.

Und alles wegen der Erleuchtung als Ziel

...zur Antwort

Das ist eine schöne Idee.

Und so eine Demo ist total simple durchzuführen.

Einfach nur aufhören zu tanken und das Auto mal für ein Paar Tage stehen lassen und zugucken wie die Preise fallen.

Angebot und Nachfrage

Kommt keiner zum Tanken wird es auch nicht lange dauern und das wird bemerkt.

Und dann gibt es eine Kettenreaktion.

Tankstelle bestellt kein Sprit

Tanklaster bleibt im Lager

Lager bleibt voll.

Das Schiff das zum entladen kommt kann nicht entladen werden und dann gibt es Stau auf hoher See und das kostet ordentlich Geld.

Und dann purzeln die Spritpreise.

Übrigens hat es eine Zeit gegeben und da kam der Tankwart aus dem Haus und hat den Wagen betankt und den Ölstand kontrolliert, Wischwasser aufgefüllt und das war inklusive vom Spritpreis.

...zur Antwort

Ich finde es sehr aufregend und spannend und ich möchte gerne zusehen und natürlich auch mitmachen, am besten in einem Dreier MMF.

Es ist ein neues Erleben der Partnerin und dann denke ich das sie mehr Befriedigung bekommen kann von mehr Berührungen und penetrieren.

Ist auch sehr schön wenn sie glücklich ist und Freude hat

Anders erklären kann ich das nicht.

...zur Antwort

Also ich habe selber die Idee mit einem Dreier MMF mit Bi Sex dabei.

Allerdings ist meine Frau noch nicht damit einverstanden.

Auf meinen Wunsch einen Dreier MMF zu machen, antwortete sie nur kurz und knapp : "Mit wem"

Das war für mich kein Nein und ich denke das es in der Zukunft doch noch mal klappen könnte.

Jedenfalls hoffe ich das.

Ansonsten kann ich hier einige Antworten überhaupt nicht verstehen.

Warum sollte eine Frau nicht den Wunsch nach Sex mit anderen Männern haben.

Bei Männern ist das doch mehr als normal wenn man drüber redet.

Wenn meine Frau wünsche in Sachen Sex hat bin ich ganz Ohr.

Nach so vielen Jahren würde mich interessieren ob es dann doch geklappt hat bei Dir ?

...zur Antwort

Wenn der Mann einen Dreier MMF mit seiner Frau und einem anderen Mann machen möchte heißt das nicht das er sie nicht mehr liebt und es heißt auch nicht das in der Beziehung was nicht in Ordnung ist und auch nicht das der Sex nicht in Ordnung ist.

Es heißt einfach nur das er gerne mal einen schönen Dreier MMF mit ihr machen möchte.

Es geht um das sexuelle Vergnügen von den beteiligten Personen.

Als Mann denke ich zwei Penis sind besser als einer.

Und das vier Hände auch mehr berühren können.

Die Frau sollte im Mittelpunkt sein und von beiden Männern verwöhnt werden und das kann auch Massage sein und küssen und streicheln.

Das muss nicht zwangsläufig fi..en heissen, sowas sollte die Frau selber entscheiden wenn sie sich das vorstellen kann.

Im Grunde sollte die Frau die Regie von dem Dreier MMF führen.

Doch meiner Erfahrung sagt Frau direkt Nein zu so einem Vorschlag aus dem einzigen Grund weil sie Vorurteile hat und Vorstellungen von Dreier in denen von Anfang bis Ende nur die Frau gerammelt wird.

Und solche Vorstellung haben Frauen aus der eigenen Fantasie, denn Sexfilme gucken sie ja nicht, wie sie behaupten.

Also ich würde sagen man kann sich auch an einen Dreier herantasten und stoppen wenn man sich nicht mehr Wohlfühlt.

...zur Antwort

Vermutlich ist er verheiratet und möchte nicht mit einer anderen Frau gesehen werden weil er Angst hat erwischt zu werden.

Und vielleicht will er Deine Adresse wissen um auszuschließen dass Du in seiner Nachbarschaft wohnst.

Das kann so sein und es kann auch ganz anders sein.

An deiner Stelle würde ich keine Adresse rausgeben.

Ein neutrales Treffen an einem neutralen Ort und vielleicht machst Du mit einer Freundin oder Bekannten eine Zeit aus in der Du dich meldest oder nimmst jemand als Begleitung in Entfernung mit.

Ich persönlich habe mich auch schon öfter mit einer Internet Bekanntschaft getroffen und da habe ich das auch so gemacht.

Treffpunkt am hellen Tag an öffentlichen Orten und für beide Seiten unverbindlich, man weiß ja nie ob die Sympathie stimmt.

Bisher ist es immer sympathisch gewesen und die Frauen waren immer sehr hübsch und wir haben uns sehr gut verstanden.

...zur Antwort