Einladung zum Partnertausch. Eure Reaktionen?
Ihr, ein junges Paar, seid bei einem befreundeten Paar gleicher Altersstufe zu einem Spieleabend eingeladen. Es ist gemütlich, es gibt was zu trinken und Knabbereien.
Plötzlich fragt die Gastgeberin mit einem sehr eindeutigen Lächeln, ob man nicht mal die 'Spiele'partner wechseln möchte.
Was würde 'er' denken, sagen, und letztlich tun?
Was würde 'sie' denken, sagen, und letztlich tun?
Wobei 'er' und 'sie' die Gäste, also ihr, die hier Mitlesenden sind.
4 Antworten
Bei befreundeten Paar wäre ich zurückhaltend.
es sei denn wir haben uns gerade erst kennen gelernt da kann ich mir vorstellen wenn ich die beiden sympathisch finde und meine Frau zustimmen würde.
kommt aber auch drauf an wie ich mich in dem Moment fühle und wie die anderen auf mich wirken.
falls so ein Abend unschön ausgeht würde das ja auch die Freundschaft ruinieren
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Würde mir die andere gefallen, dann hätte ich natürlich so ein gewisses Prickeln als Gefühl.
Es ist aber ein kompliziertes Thema. Auch wenn das alle 4 insgeheim wollten, bleibt da immer noch irgendwie die Angst, was mit den Bezuehungen nachher geschehen würde. Falls diese gut und gefestigt sind.
Wir hatten die Situation sogar fast einmal. Zwei Paare, um die 19 bis 20, und seit ca 1 Jahr zusammen. Die Frau des anderen Paares machte mal die Bemerkung, "dass wir ja mal tauschen könnten." Sie meinte das so, da sie und ich wohl oft eher der selben Meinung wären als meine Freundin und ich und auch sie mit ihrem Freund.
Man konnte es auch als sexuelle Anspielung werten, oder sie und ihr Freund hatten sich das schon durchgedacht. Wer weiß ? Oder es war nur ein Versuch von ihr, wer da alles darauf einsteigen könnte ?
Wie auch immer, es wurde daraus nichts. Aber der Gedanke daran , den fand ich schon gut.
Würde auf jeden Fall immer ihr die Wahl lassen und wenn sie damit einverstanden ist wäre ich auch dabei
Kommt natürlich auch auf das andere Pärchen an
Zur Not wäre auch n Vierer möglich
Mein Partner wäre vor den Kopf gestoßen und verwirrt. Ich würde ablehnen und uns entschuldigen (und ihn direkt mit einpacken, weil er nicht so direkt sein kann wie ich).
Den Kontakt würden wir Beide einstellen