Was denkst du?
ich arbeite in Deutschland und ich bin Muslim. Ich war schockiert, als ich erfahren habe, dass die meisten Frauen vor oder nach der High School nicht mehr Jungfrau sind. Das ist wirklich seltsam für mich, und ich glaube, dass es viele Probleme für Männer und Frauen verursacht. Aus den Fällen, die ich gesehen habe, trennen sich viele Paare nach einer Weile. Ich glaube, dass es, abgesehen von der Religion, keine gute Sache ist. Wenn ich die Konsequenzen vergleiche, sehe ich, dass es schrecklich ist.
6 Antworten
Zu aller erst möchte ich sagen, dass man andere Religionen respektieren sollte. Ich finde es allerdings sehr wichtig, dass Frauen und Männer in der Gesellschaft gleichberechtigt sind.
Ich finde es ehrlich gesagt schwierig wenn man sich vor der Ehe nicht ausprobieren darf. Das soll aber nicht bedeuten, dass man durch sämtliche Betten hüpfen soll. Das A und O ist dann aber auch die Aufklärung über Gefahren und Risiken beim GV.
Das der voreheliche GV zu Problemen zwischen Mann und Frau führt, denke ich nicht. Das Gegenteil ist doch eigentlich der Fall. Wenn ich heirate ohne vorher Sex gehabt zu haben, kaufe ich doch die Katze im Sack. Eventuell befriedigt mich der Partner gar nicht und dann führt das auch zu Problemen oder sogar zum Fremdgehen.
Allerdings sehe ich die Entwicklung der heutigen Jugend auch als kritisch. Sex scheint nichts mehr besonderes zu sein und wird oft außerhalb von Beziehungen praktiziert. Einmal drüber und tschüss…das finde ich erschreckend!!
Ok, schön für dich. Hier dürfen aber alle so leben wie sie es möchten.
LG
Das hat mit Jungfräulichkeit nichts zu tun, sondern mit fehlender Kommunikation und damit, dass Frauen nicht mehr abhängig sind von Männern und nicht mehr wie Dreck behandelt werden, wenn sie keine JF mehr sind.
Anders als in muslimischen Ländern gibt es im Westen etwas, dass sich "Freiheit" nennt
So ist die Welt. Manche denken auch es sei cool in jungem Alter keine Jungfrau mehr zu sein.