Welche Vorteile hat es ne Freundin oder Frau zu haben?

10 Antworten

Genau: Du kannst kostenlos Sex haben - wenn Dein Partner denn auch will.

Uns wird eingeredet, dass man zwingend einen Partner braucht, sonst kann man nicht glücklich im Leben werden. Der Partner eliminiert dann sämtliche Probleme und ist wie ein Gott, den man anbeten kann. Ohne einen Partner ist das Leben doof.

Ich rate Dir, Dich selbst zu finden - Deine Persönlichkeit zu leben. Dann kannst Du nämlich auch mit Dir selbst glücklich werden. Ein Partner sollte nämlich nicht dazu benutzt werden, Probleme zu eliminieren. Das wird er/sie auch nicht können. Der Partner ist kein Gott.

Im Optimalfall teilt man sein Leben mit seinem besten Freund. Und das eben nicht nur, wenn beide mal Zeit haben, sondern jeden Tag, jede freie Minute, wenn man zusammen wohnt. Und im Gegenteil zu den meisten Freundschaften Freundschaft teilt man auch den ganz alltäglichen Mist miteinander, der dadurch weniger doof oder anstrengend wird – Haushalt, kochen, einkaufen, Papierkram und sowas, was ja in einer Freundschaft doch eher selten eine Rolle spielt.

Und nebenbei ist praktischerweise jemand da, den man umarmen und küssen kann, mit dem man auf dem Sofa und im Bett kuscheln kann, und ja, mit dem man auch Sex haben kann, wenn beide es möchten.

Man wird geliebt, man liebt, man ist glücklich.

Ist einfach etwas schönes, wenn die Beziehung gut läuft :)

Oh Frauen sind schon super nützlich. Denke solltest eine haben oder auch zwei?!

Die können zum Beispiel:

• Kochen
  • Deine Wäsche waschen
  • Dein Auto putzen
  • Gut aussehen
  • Deine Freunde bewirten und Bier holen
  • Dich glücklich machen^^
  • Helfen beim Kisten schleppen
  • Einkaufen
  • Geld verdienen
  • Wohnung putzen
  • Ach, die können so richtig viel. Wird dir gefallen, glaub mir.

IronieOff

Ich sehe keinen Vorteil darin Kinder zu bekommen, will ja auch nicht jede Frau, mich eingeschlossen. Die Hauptpunkte der Partnerschaft/Ehe ist die Verbundenheit, Vertrauen und co. soll ja für beide ein Vorteil sein.