Frau mit Kindern daten?
Würdet ihr eine Frau mit Kindern Daten?
In meinem Fall 3 Kinder 12,5 2 Jahre.
Sie leben eine Woche beim Papa eine Woche bei mir und das Wochenende immer abwechselnd.
Frage aus reinem Interesse:)
9 Antworten
Daten schon, ob es passt und mehr draus werden kann, muss man sehen. Die Kinder gehören dann mit in die Beziehung, insofern muss man auch von den Kindern gemocht und akzeptiert werden. Andererseits muss man bereit sein, ein zumindest väterlicher Freund für die Kinder zu sein und es reicht nicht, den Fokus nur auf die Frau zu richten.
Wenn es bei dir und mir passen würde, warum auch nicht? Ich denke, es kommt immer auf den Einzelfall an. Klar, sowas ist schon eine Herausforderung für den Mann in eine Familie mit 3 Kids zu kommen, aber warum auch nicht? Ich war 9 Jahre mit einer Frau zusammen, die 3 Kinder hatte und die Räuber waren nie ein Problem, ganz im Gegenteil.
Nein
Einerseits zeugt es von schlechten Eigenschaften der Partnerin, andererseits würde ich es nicht eingehen da ich wahrscheinlich als Mittel zum Zweck benutzt werde
Klar warum nicht. Wenn der Charakter passt kann sie auch mehr Kinder haben
Ich denke , dass das an sich kein Problem darstellen sollte , solange es da zwischen dir und dem Mann passt.