Würdet ihr diesen Mann daten oder ist er beziehungsunfähig?

6 Antworten

Der kommt weder alleine noch in einer Beziehung klar, für mich klingt das alles eher nach einem Teenie der noch nicht weiß wer er ist und was er will.

Du beschreibst gerade meinen Ex_Ehemann. LOL. Ich habe ihn mal sehr geliebt und seinem Gerede von "offener, moderner Beziehung" geglaubt. Glauben wollen.

Bis mir dann endlich klar wurde, dass das für mich kein gangbarer Weg ist. Dann konnte ich mich innerlich trennen. Gemerkt habe ich es, als er mit meiner damals besten Freundin in Urlaub fuhr - und es mir egal war. So egal, dass meine beste Freundin bis heute meine beste Freundin ist. Ich gebe allerdings zu, dass ich schmunzeln musste, als sie mir hinterher erzählte, dass sie sich in Antalya ein eigenes Zimmer genommen hatte.

Ja, das klingt sehr deutlich nach Beziehungsunfähigkeit. Er weiß nicht was er will und braucht, er kann sich nicht auf Leute einlassen und er kann nicht richtig kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist eigentlich allgemein bekannt das der Datingmarkt kaputt ist. Und scheinbar hast du ja auch deinen Anteil daran wenn du so mit partizipierst.

Glaub nicht...klingt für mich alles ein wenig nach Fließband...🤫😅