Ist das ein Problem mit 30 noch nie in einer Beziehung gewesen zu sein?
Ist das als Mann ein Problem?
Grund ist simpel: hatte kein Bock auf eine Beziehung, hatte daher nie gedatet.. aber wäre mit 30 jetzt offen dafür...
Wie sehen das die Frauen? Sind meine Chancen noch gut?
10 Antworten
Das könnte schon im Wege stehen, weil Erfahrungen fehlen. Beziehungen geben einem Bestätigung, emotionale Nähe zu jemandem und Intimität. Ohne das stelle ich mir es ziemlich leer und einsam vor.
Beim Kennenlernen zählt mehr die Persönlichkeit als das Vorleben, Sympathien, Interessen, Charakter. Von daher gibt es keinen Grund, sich zu verstecken.
Es kann funktionieren, sah bei mir ähnlich aus. Mitte Ende 20 bin ich aktiver geworden und dann online verschiedene Frauen kennengelernt und schließlich meine jetzige Frau. Im Moment geht es zwar in die Brüche, aber 17 Jahre hat es gehalten und zwei wunderbare Kinder hervorgebracht.
Für meine Schwester habe ich nach ihrem 30igsten ein Datingprofil angelegt, weil sie nicht in den Quark kam und ich sie aus dem Haus haben wollte. Sie feiert bald Silberhochzeit
Ja an sich.. geht alles, natürlich.
Würde mir aber zu denken geben, weshalb jemand 30 Jahre ohne eine einzige Beziehung war... da wirds ja n Grund geben.. ob er das "Desinteresse" war.. kannst du jetzt behaupten.. ob das auch stimmt... schwierig.
Viele Frauen wollen mit 30 aufwärts auch keinen total unerfahrenen Mann haben.
Ja. da kann es noch funktionieren. Ist aber schon sehr schwierig, weil Frauen sich die Frage stellen, was mit dir los ist.
Frauen finden Männer attraktiv, die vorselektiert wurden, also Erfahrung mit nicht zu vielen aber mehreren Frauen hatten. Evolutionär wird so ein Mann als sichere Sache angesehen.
Kommt auf die Person an, wie du Dich gibst
Möglich ist es auf jeden Fall
und bei den Trennungen heutzutage sind wieder einige zu haben
Das ist gut zu hören... Hoffe dass ich jemand finde den ich vertrauen kann..
Leider funktionieren Dating-apps für Männer gar nicht gut...