Mit ü30 single?
Hallo,
Wenn man mittlerweile über 30 ist, nie eine Beziehung, Kuss oder ein erstes Date hatte und man erst so mitte 30, den Gedanken hat, dass man gerne mal auch in einer Beziehung sein möchte... Findet ihr dass dieser Gedanke zu spät ist oder würdet ihr hier auch sagen, jeder hat sein eigenes Tempo?
Frauen haben einfach gar nicht bis zu dem Alter interessiert, und daher hat man Frauen nicht direkt angesprochen oder eine kennengelernt. So einfach ist es...
Aber was denken Frauen darüber?
Bis über 30 gar nicht an Frauen gedacht und nun offen dafür, wirkt unrealistisch und seltsam aber es war so...
Als Mann fehlt die Erfahrung von Liebe, welches man noch nicht erlebt hat.
5 Antworten
Ich finde das schon sehr ungewöhnlich, sich bis über dreißig überhaupt gar nicht für Frauen interessiert zu haben. Mit Anfang 20 ist das evtl. noch nachvollziehbar, auch, noch keine richtigen Beziehungserfahrungen zu haben.
Wirklich zu spät ist im Leben wohl selten irgendetwas. Allerdings muss es ja Gründe dafür geben, dass du noch nie eine Freundin hattest. Ich stelle mir das schon sehr einsam und frustrierend vor. Du kannst natürlich immer noch eine Frau kennenlernen. Nur wird es eben an Beziehungen entsprechende Erwartungen geben.
Du findest sicher die richtige!!
ja es gibt zu jedem Topf einen Deckel, natürlich finden Extros die jeden Tag wo sind schneller Leute als intros, und selbst dann ist nicht jede Bekanntschaft eine Beziehung also wieder lange warten… Du wirst sehen 😘
Jo, habe mitbekommen dass es nicht mal einfach ist ein Date zu bekommen... Ich weiß gar nicht wo oder wie ich eine Frau treffe und was ich sagen soll..
Sei du selbst, einfach offen und nicht so makka mäßig dann klappt das von ganz alleine
Jo danke es ist auch nicht für mich einfach da ich introvertiert bin und eine kleine Sprachstörungen habe...
Am besten erstmal gar nicht an Beziehung denken, sondern an Freundschaft. Erstmal kennen lernen. Dann ist das ganze auch viel entspannter und man kann eher man selbst sein. Und dann merkt man nach und nach, ob sich Gefühle entwickeln oder nicht.
Bleib entspannt, denn erzwingen kann man sowieso nichts.
Falls du lustig und humorvoll bist, bringe sie zum Lachen. Das ist schon die halbe Miete.
Der eigene Leidensdruck ist wichtig zu beachten. Wenn das "alleine sein" gut erraeglich ist passt es.
Ich fuer mich habe das Problem, dass ichbeziehungsscheu bin.
jeder hat sein eigenes Tempo?
Das ist eine Lüge
Jedenfalls, es kommt drauf an.
Hast du es immer versucht und es hat nicht geklappt? Problem
Hast es dich nicht interessiert? Dann kein Problem, kannst jetzt starten
Man ist nie zu alt dafür.
Ok danke... Ich weiß gar nicht wie das funktioniert überhaupt ein Date zu bekommen 🙂
Sei charmant und höflich, das kommt immer sehr gut an. Mach ihr Komplimente über Eigenschaften , die du an ihr magst ( zB Du bist so engagiert, belesen, kennst dich mit xy so gut aus, bist immer so positiv etc.)
Frage, zB, ob du sie auf einen Kaffee einladen darfst.
Wer höflich fragt, bekommt selten eine Abfuhr!
Das gibt Hoffnung danke