Würdet ihr einer Frau glauben schenken, wenn sie sagen würde, sie wollte eine Beziehung mit euch, aber dabei andere Männer datet?

7 Antworten

Ne. Vielleicht will sie aber auch ne offene Beziehung oder was polyamouröses.

Aber vielleicht kann man auch einfach sagen: naja, wenn du eine Beziehung mit mir willst, wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt die anderen Männer nicht mehr zu daten, was Exklusives zu haben und zu gucken, ob es passt.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, spreche ich recht früh darüber, dass ich (spätestens sobald wir intim geworden sind), möchte, dass es exklusiv ist. Wenn sie andere Vorstellungen hat, ist das voll okay, aber dann passt es halt nicht.

Regybaby 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 13:04

Ich verstehe

Würdet ihr einer Frau glauben schenken, wenn sie sagen würde, sie wollte eine Beziehung mit euch, aber dabei andere Männer datet?

Jetzt stelle ich dir mal eine Gegenfrage...

Würdest du einem Fan einer Mannschaft glauben der behauptet Fan von deinem Team zu sein aber das T-Shirt einer realisierenden Mannschaft trägt?

Beziehung bedeutet für mich das es ein Team Projekt ist, jeder gibt den Teil den er möchte hinein, und es wird vielleicht niemals exakt fifty-fifty sein sondern mal gibt da eine mehr und der andere weniger, aber man arbeitet in einem Team.

Ich finde ist nicht glaubwürdig😅

Stell dir mal vor es wäre andersherum

Nein würde ich nicht

LG AttraktiverUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regybaby 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:50

Wieso

Was verstehst du unter daten?

Wenn sie sich mit denen ganz einfach Mal so trifft, dann ist das für mich kein Problem. Wenn es ihr dabei aber um irgendwas nebenher geht, dann geht das gar nicht.

Regybaby 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:53

Wie nebenher?

IGlaubnix  15.03.2025, 12:55
@Regybaby

Neben der Beziehung mit mir. Hast ja geschrieben, dass sie die will.

Regybaby 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 13:02
@IGlaubnix

Ja aber wenn es noch keine Beziehung ist

IGlaubnix  15.03.2025, 13:03
@Regybaby

Auch dann geht es meiner Meinung nach nicht, dass noch eine aktuelle Beziehung läuft.

Ja, dass eine hat nix mit dem anderen zutun.