An die männliche Community: würdet ihr bei einer Frau 3 Jahre nach Beziehungaus den Kontakt suchen?
Meine Frage ist: würdet ihr den Kontakt dann suchen wegen immer noch Interesse/Liebe oder nur um sie zu „benutzen“ ? Bitte eure ehrliche Meinung/Erfahrung mit Argumentationen!
5 Antworten
Wenn die Beziehung gescheitert ist ist es für Sex auch nicht mehr interessant.
Wenn man damit klar kam, 3 Jahre getrennt zu sein dann bringt es nix wieder den Kontakt zu suchen finde ich. Selbst wenn man damit nicht klar kam aber sie schon macht es auch keinen Sinn. Liebe muss immer beidseitig sein sonst ist es kein Liebesspiel sondern nur ein Trauerspiel. Viele melden sich irgendwann wieder weil sie einsam sind und in diesen Momenten jemanden zum Zeitvertreib brauchen. Aber wenn es ihnen dann wieder besser geht ist es wieder egal
hat man entweder glück oder gigantisches Pech - ansichttsache. Wenn dei Frau in den 3 Jahren 300 andere Sexualpartner gebraucht hatte um dich danach für "gut genug" zu empfinden ist das einfach traurig wenn man dann als Mann noch drauf eingeht
Naja ich nicht. Gibs aber beides. Kenn ich ausm Freundeskreis.
Ich würde absichtlich nie jemanden benutzen.
hallo 👋🏻
wenn es einmal nicht geklappt hat, wird es auch kein zweites mal klappen. ich schreibe in solchen fällen nur wenn ich "ausnutzen" gedanken habe
eine frau die einen gothic style hat und hübsch aussieht
Und wenn man konsequent den Kontakt als Mann trotz deutlichem Nein gesucht hat und die Frau nach 3 Jahren drauf eingegangen ist?