Wie antwortet ihr?
Wenn ihr eine bestimmte Frau nicht wollt und sie ruft euch mehrmals an und fragt ob ihr zu ihr kommen wollt, sagt ihr da einfach nur Nein oder würdet ihr sagen lass mich endlich in Ruhe ich habe null Interesse?
Er hört mir ganze Zeit zu was ich sage legt nie als erster auf und wenn ich frage ob er zu mir mag sagt er nein, und ist weiter hin still. ??? Ich hab das Gefühl er will das ich ihm mehrmals frage bis er ja sagt???
5 Antworten
Ich würde sagen er spielt mit dir entweder als flirten oder mit deinen Gefühlen
Vielleicht sagt er nur nicht Nein weil er dir nicht weh tun will, oder er hofft, dass du es endlich mal selbst merkst.
Aber wieso rufte er mich dann vor 1 Woche an und meinte ich soll runterkommen was trinken gehen mit ihm ausgehen???? Da sagte ich nein. Vielleicht sagt er jetzt mit Absicht nein weil ich zuerst nicht wollte
Wie alt seid ihr denn? 12? Sorry aber das wäre mehr als Kindergarten.
Oh je .. dann seid ihr doch eigentlich alt genug das mal zu klären.
Ich persönlich könnte mir vorstellen dass wen ich jemanden mag mich so verhalten würde. Liegt daran dass ich sehr schüchtern bin und "Angst" vor mädls hab und generell nicht weiß wie man sich mit anderen Menschen verhält. Das gilt aber nur für mich und ich kann deswegen nicht sagen ob das für ihn auch gilt und ob wr sich deswegen so verhält kann ich leider nicht sagen.
Es gibt kein Patentrezept - vieleicht ist das Gegenueber etwas aengstlich ...
Natürlich bin ich nicht blöd und erfinde Ausreden um sie mir warm zu halten
Also er sagt mir einfach nein und will es aber trotzdem? Und sagt mit Absicht nicht lass mich in Ruhe
Okay ich verstehe
Anscheinend macht er sich einfach einen Scherz mit dir - evtl. sind da noch Kumpels am anderen Ende die mit ihm lachen wie blöd du bist
Nein denke ich nicht das kannst du nicht einfach so sagen. Er stand ja mehrmals vor meiner Türe und klopfte das ich aufmache. Das tat ich aber nicht.
Wie gesagt ich bleibe bei meiner Version, würde dafür sogar meine Hand ins Feuer legen
Hahah jajaj falsch denkst du aber ok bye.
Ich spiele eher mit ihm