Er trennt sich von mir und nun das? Weiß nicht was ich davon halten soll?

3 Antworten

Wieso legt man der Frau einen GPS-TRACKER ins Auto,obwohl ich ihm egal bin

Diese Frage ist glaube ich unwichtig. Viel wichtiger ist es, dass du dich und deine kinder vor ihm schützt, demm auch wenn er dir gegenüber die körperliche und räumliche Trennung ausgesprochen hat, fühlt er sich innelich mit dir noch verbunden. Wahrscheinlich auf der Ebene, dass er immer noch versucht dich zu überwachen. Was ich auch aus deinem Text herauslese, er ist getrieben von einer starken Eifersucht und dadurch versucht er dich zu manipulieren oder sogar auszuschalten.

Sollte er sich in irgeneiner Form sich nochmals bei dir melden, dann schalte zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit deiner kinder die Polizei ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Unglaublich88 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:12

Aber wieso machen Leute sowas ? Die Tracker kosten ja auch Geld. 4 Tage lange hat er immer wieder nach dem Namen gefragt

Gerontopfleger  22.01.2025, 23:31
@Unglaublich88

Mach dir keine Gedanken darum warum er so etwas macht, das führt zu keinem Ergebnis. Sei für deine Kinder da und für dich. Alles Andere ist Zeitverschwendung von kostbarer Zeit.

Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Es passt für mich halt nicht zusammen. Auf der einen Seite bin ich ihm egal er trennt sich und auf der anderen Seite trackt er mich und versucht den Namen des neuen Partners von mir heraus zu kriegen

Bestimmt nur ein kontrollieren mehr nicht. Schließe damit ab alleine wegen den Kindern

Schönen Abend

Unglaublich88 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:04

Aber wieso macht man es, wenn ich ihm egal bin ??