Bringt die Beziehung noch was?
Hey👋🏻 Ich hoffe es geht euch allen gut 😊
Ich habe etwas im Herzen und möchte erzählen. Es würde mich freuen über eure Meinung zu hören 🦋
Mein Freund und ich wir sind seit ca. 5 Jahren zusammen. Es lief anfangs alles gut. Wir sind dann irgendwann zusammen umgezogen. Doch nach und nach hatten wir öfters Streit. Ich weiß, dass ich selber ein eifersüchtiger Mensch bin, doch das war alles durch sein verhalten. Ich hatte ihn schon früher öfters erwischt mit eine andere Frau. Mal war es Schreiben, mal war es Treffen. Trotzdem habe ich ihn alles verziehen, immer und immer wieder. Wenn ihr mich fragt warum? Weil ich immer wieder diesen scheiß Hoffnung habe.
Er ignoriert meine Gefühle. Doch ich nie seine, nie. Nach und nach ignoriert er mich immer mehr… Zum Beispiel vor kurzem war ich ein wenig sauer… Nein eher traurig. Eine Frau lief auf der Straße und er winkte ihr, ich fragte wer sie sei und er meinte Sekretärin. Okey ich verstehe aber er lächelte dabei und ja … naja vielleicht habe ich über reagiert… ich habe nur zu ihm gesagt dass ich mich traurig fühle aber er dreht sich zum Beispiel um und schläft … ja was soll Ich sagen… was soll ich noch tun? Ich habe das Gefühl ich habe ein Kind und kein Mann…
3 Antworten
Du solltest dringend nochmal mit ihm reden und ihm wirklich genau klar machen, was du fühlst und wie du über sein Verhalten denkst. Wenn er dir kein Verständnis entgegenbringt und nicht bereit ist, sein Verhalten zu ändern, dann wird es wohl für dich besser sein, das zu beenden.
Ich versuche ja ein vernünftiges Gespräch zu führen und das seit 5 Jahren aber er gibt mir irgendwie das Gefühl ich muss ihn bitten dass alles wieder ok ist. Nicht Gefühl nein, das ist genauso. Ich bin immer die die sich entschuldigt manchmal weiß ich nicht mal wofür wissen Sie? Danke für Ihre Antwort
Ich würde aus dem Bauch heraus antworten, dass Du Deine Entscheidung bereits getroffen hast, es aber nicht wahrhaben möchtest. Du versuchst mit ihm zu reden, keine Reaktion... Er schreibt mit anderen Frauen, trifft andere Frauen. Das allein wäre für mich ein Killer der Beziehung.
Zu einer Beziehung gehört u.a. Kommunikation, und wenn die nicht stattfindet? Was ist es dann? Ein nebeneinder aber nicht zusammenleben!?Willst Du wirklich eine einseitige Beziehung?
Du bist und kannst mehr ohne ihn.
Ich musste mich auch aus einer Beziehung lösen, in der ich selbst nicht mehr existent war und habe es (mit Unterstützung) geschafft! Kannst Du auch, wenn Du es willst!!
Dir viel Kraft und Durchsetzungsvermögen 😘
LG
Einfach mal in Ruhe darüber sprechen. Einfach zusammen hinsetzen, jegliche Ablenkungen aus dem sichtfeld und drüber sprechen. Manchmal merkt man nicht wie schlecht es seinem partner geht, weil man selbst mit Problemen zu kämpfen hat. Wenn ihr beim Gespräch auf keinen gemeinsamen nenner kommt und es dir in der beziehung einfach schlecht geht, würde ich mich tatsächlich von ihm trennen
ja würde ich ja gerne wirklich aber er ist immer müde und arbeitet viel und ja ich sitze immer daneben und bittet ihm um Gespräch . Aber er macht seine Augen zu und schläft weiter bzw. will nicht reden. Früher weiß ich noch ganz genau, da hatte ich noch Kraft gehabt aber jetzt bin ich einfach nur noch ruhig und rede mit mir im Kopf selber