Traurig weil eine Bekannte geheiratet hat?

8 Antworten

Ich finde es ekelhaft, wenn Du sie versuchst zu kriegen, obwohl Du weißt, dass sie verheiratet ist. Außerdem hast Du nicht mal ernsthaftes, aufrichtiges Interesse an ihr, denn Du willst nur mal mit ihr schlafen, weil sie schön ist. Dafür ist Dir auch egal, wenn ihre Ehe daran kaputt geht. Möchtest Du, dass das mit Deiner Frau so läuft, wenn Du mal verheiratet bist?

furfur5uhr
Fragesteller

ne aber meine Frau respektiere ich auch anders und den Typ kenne ich noch nichteinmal

Agnostos  12.06.2023, 10:36
@furfur5uhr

Trotzdem egoistisch.... Nur für einmal flachlegen ihr Leben zerstören und Event. Sogar ihre Psyche...

Wenn sie verheiratet ist, solltest du ihre Ehe nicht zerstören. Wenn sie sich aber trotzdem auf was einlässt ist es ihre Schuld, aber auch deine.

So wie deine Schilderung auf mich wirkt, ist das eine Art Abweisung von ihr gewesen.

Wie wärs wenn du erstmal mit deiner Trennung zurechtkommst und erst nach der Verarbeitung deiner Trennung was mit jemandem eingehst?

Dir läuft nichts weg, bis du deine Trennung verarbeitet hast. Ich mein, die Frau ist schon vergeben und sie wird deine Liebeskummer Sache nicht fixen. Vertrau mir.

Wenn du an dir arbeitest, wirst du eh bekommen, was du willst.

Das klingt nicht wirklich richtig 😶

Würdest du sie dadurch nicht zum Fremdgehen verführen? 👀

furfur5uhr
Fragesteller

Und? Ist das schlimm?

NeLi08  08.06.2023, 17:03
@furfur5uhr

Fremdgehen ist nicht oke. Ihr eigentlicher Freund weiss nichts davon und wird hintergangen. Fändest du es oke, wenn das mit dir gemacht wird?

GlitzerndeGans  08.06.2023, 17:05
@furfur5uhr

Nun ja, wenn sie glücklich verheiratet ist, würde das unangenehm werden können. Gibt es nicht auch sowas wie nen Ehrencodex unter Partnern und Expartnern. Ich nehme an, ihr seid alle Erwachsen, da sollte jeder gerade stehen können für seine Entscheidungen. Sowohl du, als auch sie

GlitzerndeGans  08.06.2023, 17:38
@furfur5uhr

Dann ist das dein Problem 🤷🏻‍♀️Erfolg wirste eher nicht haben, aber dein Ding

furfur5uhr
Fragesteller
@GlitzerndeGans

Ja ich war so aufgeregt als ich sie gedatet hatte aber dann kam die andere

Hey,

ich kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlst. Dennoch: Eine Chance wirst du bei ihr nicht mehr haben, vor allem wenn sie schon geheiratet hat.

Akzeptiere, dass zwischen euch nichts zustande gekommen ist, es wird sicherlich noch andere Frauen geben, die zu dir passen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Bestimmt nicht. Sie ist verheiratet, man. Abhaken und sich jemand neues suchen.

furfur5uhr
Fragesteller

glaube nicht an Ehe?!