Ex will mich mit seinem Kumpel verkuppeln?

2 Antworten

Keine Ahnung, was zwischen dir und deinem Ex gelaufen ist, aber wenn zwischen euch nichts mehr läuft, aber dessen Freund auf dich steht und dein Ex zwischen euch beiden vermittelt, finde ich das ok. Stell dir vor, eine Freundin von dir stünde auf deinen Ex und du würdest versuchen, sie zu verkuppeln...

Also bei uns Freundeskreis gibt es noch solche Dinge wie Loyalität, findet man leider immer weniger.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich unter keinen Umständen mit dem/der Ex seines besten Kumpels bzw. der besten Freundin einlässt. Da würde auch niemals jemand auf die Idee kommen kuppeln zu wollen, weil es ein No Go ist und bleibt. Vor allem wäre jeder von uns über solche vwrauche entsetzt 🤷🏻‍♀️