Ex Freund hat besten Kumpel der auf mich steht?

4 Antworten

Ich würde aufs Angebot einfach eingehen, wenn er das so unbedingt will.

wie findest du seinen Kumpel denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt egoistisch. Kann ich verstehen.

Ne er macht das schon richtig. Er schütz dich davor wieder mit deinem Ex-Freund zusammen zu kommen. Er weiß das er schlecht für dich ist.

Allerdings sollte er so ehrlich sein das man dem Kumpel sagt das man seine Nachrichten nicht weiter gibt.

Lilablau422
Fragesteller

Nein ich kenne meinen kumpel.

Christiangt  14.11.2023, 22:46
@Lilablau422

Die meisten Beziehungen sind schlecht auseinander gegangen , kein guter Freund würde es unterstützen das du mit jemanden wiede zusammen kommst der schlecht für dich ist. Dein Kumpel hat also nicht nur diesen Grund sondern halt auch noch zusätzlich das er dich eben deutlich mehr mag.

eine gute Freundin hat und mit mir zusammenkommt

Klingt als würdest du das gerne sehen. Weiß dein Mitbewohner das? Dein Ex ist schließlich nicht grundlos dein Ex. Vielleicht will dein Mitbewohner dich nur vor unnötigem Drama mit dem Ex bewahren.

Lilablau422
Fragesteller

Nein das schonmal nicht