Mit Kumpel vom Ex was anfangen?

5 Antworten

Er ist dein Ex, ich denke, das wird ihn nicht stören.

Er ist dein Ex. DICH sollte es nicht stören das ihn es stört

Ob es den Ex verletzt, ist eine Sache, die dir egal sein kann. Finde den Kumpel aber komisch, denn ich persönlich würde das meinen Freunden nicht antun

Du könntest was mit ihm anfangen, da dein Ex nichts zu verbieten haben darf.
Lg

Du musst Dich für nichts rechtfertigen, schon garnicht entschuldigen. Wir leben in einem freien Land. Du solltest aber schauen, Dich inkognito zu treffen, ohne dass anfangs die Clique alles mitbekommt. Wenn ihr dann zusammen seid, geht das ja klar.